Gewinnspiel: „The Deal“

Im Rahmen des urwitzigen und romantischen Blu-ray Release von „The Deal“ verlost Media-Review. de – mit freundlicher Unterstützung von EuroVideo – 3 mal die Blu-ray „The Deal“.

Kurzbeschreibung:
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist aber schon einige Jährchen her, seitdem geht es konsequent bergab mit ihm. Er hat keine Lust mehr auf dieses schnöde Leben und denkt an Selbstmord. Gerade als es ihm von den in sein Haus geleiteten Abgasen so richtig schön schwummerig vor Augen wird, klingelt sein nerviger Neffe Lionel (Jason Ritter) an der Tür und hat ein geniales Drehbuch in der Hand. Das ist die Chance für Charlie, um noch mal so richtig durchzustarten und einen 100-Millionen-Dollar-Film mit Action-Superstar Bobby Mason (LL Cool J) zu drehen. Da ihm in dem Geschäft keiner was vormacht, schafft er es mit Links den Studiobossen das Geld ab zuschwatzen. Könnte also alles gar nicht besser laufen, wenn da nicht diese nervige Super-Zicke Diedre Hern (Meg Ryan) von der Produktionsfirma wäre, die den Dreh überwachen soll. Da sind jede Menge Chaos und Verwirrung vor und hinter den Kulissen vorprogrammiert, vor allem als die beiden Zankäpfel dann auch noch gemeinsam in der Kiste landen „¦

… … 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
Wie heißt der Regisseur, der die Romantik-Komödie „The Deal“ inszenierte?

Sende die richtige Antwort bis einschließlich zum 27.12.2009 über unser Kontaktformular.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Die persönlichen Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© EuroVideo
Für weitere Informationen: www.eurovideo.de