Gewinnspiel „Teen Wolf – Die komplette Serie“

Im Rahmen des aktuellen DVD, Blu-ray-Release von „Teen Wolf – Die komplette Serie“, welche ab jetzt als Limited Collector’s und als Standard Edition im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Capelight Pictures – 1 mal die Limited Collector’s Edition (BD) dieser reißerischen TV-Serie.

Beschreibung:

Scott McCall ist ein ganz normaler Teenager mit einem gefährlichen Geheimnis. Seitdem der einst schüchterne Außenseiter von einem Wolf gebissen wurde, verwandelt er sich bei Vollmond in einen Werwolf. Neben den Herausforderungen des Highschool-Alltags muss er sich nun auch einer Welt des Übernatürlichen stellen: Gnadenlose Werwolfjäger sind ihm stets auf der Spur und gefährliche, dunkle Mächte bedrohen ihn und seine Freunde immer wieder aufs Neue …

Alle sechs Staffeln der erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten US-Mysteryserie erstmals in Deutschland als Limited Collector’s Edition!

Staffel 1: Nachdem der schüchterne Außenseiter Scott McCall von einem Wolf gebissen wird, verwandelt sich der Teenager fortan bei Vollmond in einen Werwolf. Durch seine neuen übernatürlichen Fähigkeiten wird Scott zur allseits beliebten Sportskanone an seiner Highschool. Doch um sein Geheimnis zu wahren, gerät er immer wieder in Bedrängnis. Als wäre das nicht schon genug, verliebt er sich ausgerechnet in Allison und findet kurz darauf heraus, dass sie einer langen Ahnenreihe von Werwolfjägern abstammt …

Staffel 2: Scott McCall, ein ganz normaler Teenager mit einem gefährlichen Geheimnis, findet sich erneut zwischen den Fronten im Krieg der Werwölfe gegen ihre Jäger wieder. Doch damit nicht genug: Scott muss alles daransetzen, die verbotene Beziehung mit seiner Freundin Allison geheim zu halten, der neue Alpha-Wolf Derek hat es auf ihn abgesehen und obendrein hat er die ganz alltäglichen Herausforderungen an der Highschool zu meistern. Mehr als je zuvor muss er auf seine Instinkte vertrauen, um den Krieg in Beacon Hills zu beenden und seine Familie und Freunde schützen zu können …

Staffel 3: Vier Monate nach den verhängnisvollen Ereignissen, die Jackson beinahe das Leben gekostet hätten, beginnt für Scott und seine Freunde das neue Schuljahr. Was sie nicht ahnen: Eine neue Bedrohung steht ihnen bereits bevor! Eine Gruppe von Alpha-Werwölfen will Derek in ihre Reihen aufnehmen und sein Rudel vernichten. Außerdem wird Beacon Hills von einer Reihe merkwürdiger Vorfälle heimgesucht. Doch bald finden Scott – der noch mit seiner neuen Rolle als Alpha zu kämpfen hat –, Allison und Stiles heraus, dass ihre neue Mitschülerin Kira bemerkenswerte Kräfte hat.

Staffel 4: Zurück an der Highschool plagen Scott, Stiles, Lydia und Kira eher menschliche als übernatürliche Sorgen. Ihre tragischen Verluste noch nicht vollkommen verarbeitet, versuchen sie, ihrer neuen Freundin Malia dabei zu helfen, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Doch als Kate Argent plötzlich wiederaufersteht, wird Beacon Hills von einer neuen Bedrohung heimgesucht. Denn mit ihr taucht ein neuer mysteriöser Feind auf, den alle nur den „Benefactor“ nennen.

Staffel 5: Für Scott und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der Highschool. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles schwer zu schaffen, der das Rudel um jeden Preis zusammenhalten will. Doch die Zukunftspläne rücken schon bald in den Hintergrund, als die mysteriösen Schreckensärzte – ein Chirurg, ein Pathologe und eine Genetikerin – in Beacon Hills auftauchen, die grausame Experimente an Menschen durchführen und die Stadt mit einer bestialischen Kreatur terrorisieren, die mächtiger ist als alles, womit das Rudel es jemals zu tun gehabt hat.

Staffel 6: Nachdem die Bestie von Beacon Hills besiegt worden ist, widmen sich Scott und seine Freunde wieder dem ganz normalen Highschool-Alltag. Doch ihnen stehen nicht nur die Abschlussprüfungen bevor: Abermals treten neue übernatürliche Gegner auf den Plan, deren Erscheinen das Ende aller Tage einläutet. Nachdem Scott und Lydia einen ihrer engsten Verbündeten verloren haben, müssen sie allein der wachsenden Dunkelheit entgegentreten und gegen die Zerstörung von allem, was sie lieben, kämpfen.

Weiterführende Links:

Offizielle Webseite von Capelight: www.capelight.de
Offizielles Facebook-Profil von Capelight: www.facebook.com/capelightpictures

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Dylan O’Brien an der Seite von Michael Keaton?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 15. Dezember 2018 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Capelight Pictures
Für weitere Informationen: www.capelight.de