4K UHD-Gewinnspiel: „Skyscraper“

Im Rahmen des aktuellen 4K UHD Blu-ray Release von „Skyscraper“, welcher ab jetzt im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures – 1 mal die 4K UHD Blu-ray & 1 mal die Blu-ray dieses spektakulären Blockbusters.

Beschreibung:

Schwindelerregende Action, atemberaubende Spannung und Superstar Dwayne Johnson als Kriegsveteran und ehemaliger FBI-Einsatzchef Will Sawyer, der im „The Pearl“, dem höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat er sein Amt angetreten, kommt es zur verhängnisvollen Katastrophe: In der 96. Etage bricht plötzlich ein Feuer aus. Wills Familie ist dem flammenden Inferno ausgeliefert und er selbst wird der Brandstiftung beschuldigt. Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie vor dem Feuertod zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

Ausstattung:

Enthält 2 Discs: 4K UHD und Blu-ray Disc

Bildformat: 2,40:1 (2160p/24)
Tonformat: Deutsch Dolby Atmos, Englisch Dolby Atmos
Extras der (4K) Blu-ray Disc:
– Unveröffentlichte Szenen
– Erweiterte Szenen
– Dwayne Johnson: Einen Helden verkörpern
– Inspiration
– Entgegengesetzte Kräfte
– Keine Freunde mehr
– Kinder in Aktion
– Ananas-Pitch
– Filmkommentar von Regisseur Rawson Marshall Thurber

Der Film ist außerdem als DVD, Blu-ray & als Video On Demand/Stream erhältlich.

Weiterführende Links:

Facebook: https://www.facebook.com/skyscraper.de/

 >

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Dwayne Johnson erstmals an der Seite von Paul Walker?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 02. Dezember 2018 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Universal Pictures
Für weitere Informationen: www.uphe.de