Gewinnspiel: „Chatos Land“

Im Rahmen des aktuellen DVD & Blu-ray-Release von „CHATOS LAND“, welcher ab sofort im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Capelight Pictures – 1 mal das Blu-ray Mediabook dieses unvergesslichen Streifens.

Beschreibung:

Das Apachen-Halbblut Chato (Charles Bronson) wird aufgrund seiner Abstammung im kleinen Westernstädtchen Arillo verspottet, diskriminiert und bedroht. Als ihn schließlich sogar der schießwütige Sheriff angreift, tötet Chato ihn aus Notwehr. Er kann fliehen, doch ein aufgebrachter Mob ist ihm bereits dicht auf den Fersen, angeführt vom skrupellosen Kriegsveteranen Quincey Whitmore (Jack Palance), der das Halbblut um jeden Preis hängen sehen will. Um ihn aus seinem Versteck zu locken, vergehen sich die Männer brutal an Chatos Frau und verbrennen seinen Bruder bei lebendigem Leibe. Chato schwört bittere Rache und lockt seine Verfolger in die raue Berglandschaft New Mexicos, die er wie seine Westentasche kennt – und macht die Jäger zu Gejagten …

Weiterführende Links:

Offizielle Webseite von Capelight: www.capelight.de
Offizielles Facebook-Profil von Capelight: www.facebook.com/capelightpictures

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Charles Bronson (erstmals) an der Seite von Henry Fonda?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 19. September 2018 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Capelight Pictures
Für weitere Informationen: www.capelight.de