Gewinnspiel: „Luna“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & DVD, sowie Video On Demand-Release von „LUNA“, welcher ab dem 24. August 2018 im Handel und digital erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universum Film – 2 mal die Blu-ray dieses packenden Thrillers.

Kurzbeschreibung:

Als die Familie der 17-jährigen Luna bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig ermordet wird, entkommt sie selbst den Killern nur knapp. Auf der Flucht findet sie heraus, dass ihr Vater ein russischer Geheimagent war, dessen Doppelleben nicht nur ihn, sondern auch seine Familie das Leben kostete. Als einzige Zeugin ist Luna in großer Gefahr und gerät ins Fadenkreuz der Geheimdienste. Der beste Freund ihres Vaters, der Ex-Agent Hamid, will sie ins sichere Ausland schmuggeln, doch Luna lehnt ab. Sie will herausfinden, warum ihre Familie sterben musste, und die Mörder zur Verantwortung ziehen. Das ungleiche Duo macht sich auf die Suche nach der Wahrheit …

Inspiriert von der wahren Geschichte eines russischen Ehepaares, das mehr als 20 Jahre für den russischen Geheimdienst tätig war und in Deutschland lebte, feiert Khaled Kaissar mit LUNA sein Regiedebüt. Seine Weltpremiere erlebte der Film auf dem Filmfest München 2017. In den Hauptrollen brillieren neben Newcomerin Lisa Vicari („Hanni &Nanni“, „Dark – Serie“), Branko Tomovic („The Bourne Ultimatum“, „Herz aus Stahl“) und Carlo Ljubek („Honig im Kopf“, „Das Leben Danach“). Zur weiteren hervorragenden Besetzung zählen Benjamin Sadler („Der Gutachter: Ein Mord zu viel“), Rainer Bock („A Most Wanted Man“), Bibiana Beglau („Tatort“) und Genija Rykova („Tatort“).

Extras/Bonus:

B-Roll, Hörfilmfassung, Wendecover

Weiterführende Link:

Universum Film auf Facebook: https://www.facebook.com/UniversumFilm
Universum Film auf YouTube: https://www.youtube.com/user/universumfilm

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welcher Stadt in Afghanistan wurde Khaled Kaissar im Jahre 1972 geboren?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 03. September 2018 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Universum Film
Für weitere Informationen: www.universumfilm.de