Gewinnspiel: „Teen Wolf – Staffel 5“

Im Rahmen des aktuellen DVD, Blu-ray-Release von „TEEN WOLF – DIE KOMPLETTE FÜNFTE STAFFEL“, welche ab jetzt im Handel und digital erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Capelight Pictures – 1 mal die Blu-ray & 1 mal die DVD der packenden letzten Staffel dieser reißerischen TV-Serie.

Beschreibung:

Für Scott und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der Highschool. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles schwer zu schaffen, der das Rudel um jeden Preis zusammenhalten will. Doch die Zukunftspläne rücken schon bald in den Hintergrund, als die mysteriösen Schreckensärzte – ein Chirurg, ein Pathologe und eine Genetikerin – in Beacon Hills auftauchen, die grausame Experimente an Menschen durchführen und die Stadt mit einer bestialischen Kreatur terrorisieren, die mächtiger ist als alles, womit das Rudel es jemals zu tun gehabt hat.

capelight pictures präsentiert die komplette Staffel 5 der MTV-Kultserie TEEN WOLF erstmals in Deutschland mit allen 20 Episoden auf Blu-ray und DVD als Special Edition im hochwertigen Digipak inklusive Bonusmaterial!

Die US- Horrorserie um Teenieschwarm Tyler Posey und Dylan O’Brien („Maze Runner“-Filmreihe) hat in den vergangenen Jahren dank ihrer sympathischen, vielschichtigen Charaktere und einer gekonnten Mischung aus Grusel und Humor Millionen von Jugendlichen und Erwachsenen in den Bann gezogen.

Weiterführende Links:

Offizielle Webseite von Capelight: www.capelight.de
Offizielles Facebook-Profil von Capelight: www.facebook.com/capelightpictures

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Dylan O’Brien an der Seite von Michael Keaton?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 14. Juli 2018 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Capelight Pictures
Für weitere Informationen: www.capelight.de