Gewinnspiel: „Club der roten Bänder“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & DVD, sowie Video On Demand-Release von „Club der roten Bänder – Staffel 3“, welche ab sofort im Handel und digital erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universum Film – 1 mal die Blu-ray dieser grandiosen TV-Serie.

Kurzbeschreibung:

Die Geschichte rund um Leo, Jonas, Emma, Toni, Alex und Hugo findet ihr Ende. Zuletzt hätten sich die Freunde fast aus den Augen verloren, doch vor allem der verstorbene Alex hielt den „Club“ zusammen. Leo muss in den neuen Folgen erneut gegen den Krebs kämpfen, fest an seiner Seite steht dabei nicht nur seine schwangere Schwester Tabea, sondern auch der „Club“ – allen voran seine große Liebe Emma. Sie will stark sein für Leo, doch gleichzeitig muss sie sich auch ihrer Angst stellen: Sie fürchtet, Leo für immer zu verlieren. Neben all den kräftezehrenden Tiefschlägen suchen Leo, Jonas, Emma, Toni und Hugo auch nach ihrem persönlichen Platz in der Welt. Aber nicht nur gemeinsam, auch jeder einzelne von ihnen versucht, seine Bestimmung im Leben zu finden…

Episoden: 01. Die Rückkehr / 02. Das Testament / 03. Wert des Lebens / 04. Lieben und Sterben / 05. Schock / 06. Ein neues Zuhause / 07. Loslassen / 08. Die Liste / 09. Befreiung / 10. Das Vermächtnis

Extras/Bonus:

Wendecover, Trailershow

Weiterführende Link:

Universum Film auf Facebook: https://www.facebook.com/UniversumFilm
Universum Film auf YouTube: https://www.youtube.com/user/universumfilm

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welchem Film von Dennis Gansel spielte Tim Oliver Schultz im Jahr 2008 mit?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 10. Januar 2017 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Universum Film
Für weitere Informationen: www.universumfilm.de