4K UHD-Gewinnspiel: „Atomic Blonde“

Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
„Glasnost” und „Perestroika“ bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch das ist nicht DIESER Film… 1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton hat die Order, Informationen höchster Brisanz zu besorgen. Doch die geteilte Stadt fordert von ihr das Äußerste – es geht buchstäblich ums nackte Überleben. Mit Kalkül, Sinnlichkeit und unerbittlicher Härte kommt sie Zug um Zug ihrem Ziel näher. Denn eins steht fest bei dieser tödlichen Schachpartie: Über Bauernopfer entscheidet allein die blonde Königin.

ATOMIC BLONDE entwickelt sich zur siedend heißen Mischung aus Style und Schlagkraft, aus sinnlicher Verführung und kompromissloser Action – Regie führt David Leitch (demnächst Deadpool 2), der schon mit John Wick gezeigt hat, dass dieses Genre genau sein Terrain ist.

Facebook-Page zum Film: facebook.com/AtomicBlonde.DE

Austattung:

Bild: 2,40:1 Widescreen (4K Ultra HD, 2160p)
Ton: DTS:X (D), DTS:X Master Audio (EN), DTS Digital Surround 5.1 (F, I)
Extras:
– Filmkommentar mit Regisseur David Leitch und Cutterin Elisabet Ronaldsdóttir
– Enthält 2 Discs: 4K UHD und Blu-ray Disc

Der Film erscheint außerdem als DVD, Blu-ray & als Video On Demand/Stream.

 

Gewinnspiel

Im Rahmen des aktuellen 4K UHD BD-Release von „Atomic Blonde“, welcher ab sofort im Handel und digital erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures International, 1 mal 4K UHD BD dieses Action-Krachers.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Charlize Theron an der Seite von Logan Marshall-Green?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 10. Januar 2017 über unser Kontaktformular. Viel Glück für alle Teilnehmer!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Universal Pictures International
Für weitere Informationen: upig.de