Gewinnspiel: „Line of Duty“

Im Rahmen des aktuellen DVD- und Blu-ray-Release von „LINE OF DUTY – Cops unter Verdacht: Staffel 1-4“, welche ab sofort im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von justbridge entertainment – 1 mal die Blu-ray-Komplettbox dieser mitreißenden Ermittler-Serie.

Beschreibung:

Vier Fälle der Korruption in den eigenen Reihen der Polizei. Vier Mal ermittelt das herausragende Team der AC-12 rund um Super Intendent Ted Hastings, mitunter auch mit unorthodoxen Methoden. Und vier Mal geraten die Ermittler selber ins Visier der verbrecherischen Cops. Doch wie weit oben in der Hierarchie sitzen die Strippenzieher?

FSK: ab 16 Jahren
Spielzeit: ca. 1.480 Minuten + Bonus
Sprache: Deutsch & Englisch
Bild/Ton: Full HD 1080p/5.1 Dolby Digital

Offizielle Webseite von justBridge Entertainment: www.justbridge.de
justbridge Entertainment auf Facebook: facebook.com/justbridgeDE/

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welcher TV-Serie spielte Craig Parkinson an der Seite von Lauren Socha?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 22. Dezember 2017 über unser Kontaktformular. Viel Glück für alle Teilnehmer!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© justbridge entertainment