GWS: „Spider-Man: Homecoming“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray (3D) & DVD, sowie Video On Demand-Release von „Spider-Man: Homecoming“, welcher ab dem 23. November im Handel und digital erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment – einmal die Blu-ray 3D-Version dieses fantastischen Superhelden-Movies.

Beschreibung:

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (MARISA TOMEI) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (ROBERT DOWNEY JR.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (MICHAEL KEATON) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Bonusmaterial:
Mehr als 60 Minuten Extras: Über die Filmemacher und Schauspieler
10 entfallene & verlängerte Szenen
Outtakes
Der Spidey-Studienleitfaden: Pop-ups der
Nebensächlichkeiten
Bisher ungesehene alternative Captain America PSAs
Nachwirkungen: Die Filmemacher überbrücken den Graben
vom Kampf um New York
Ein wirres Netz: Spider-Mans Eingliederung
ins Marvel Kino-Universum
UND VIELES MEHR!!

Weiterführende Links:

Offizieller YOUTUBE-Channel von SPHE: youtube.com/user/SonyPicturesHomeGSA
Offizielles SPHE-Facebook-Profil: facebook.com/SonyPicturesHomeEntertainmentGSA

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Tom Holland an der Seite von Naomi Watts?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 02. Dezember 2017 über unser Kontaktformular. Viel Glück für alle Teilnehmer!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Sony Pictures Home Entertainment