Gewinnspiel: „Prison Break – Staffel 5“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & DVD, sowie Video On Demand/Digital HD-Release von „Prison Break – Season 5“, am 12. Oktober 2017, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox Home Entertainment – 1 mal die Blu-ray dieses großartigen Serien-Revivals.

Kurzbeschreibung:

Manchmal ist der Tod erst der Anfang. „Prison Break“ kehrt mit einer fünften Season und der bislang dramatischsten Wendung zurück! Obwohl Michael Scofield (Wentworth Miller) vor sieben Jahren beerdigt wurde, zeigen Bilder aus einem jemenitischen Gefängnis, dass er noch am Leben sein könnte. Dies erschütterte alle die ihn kennen, insbesondere seine Frau Sara (Sarah Wayne Callies), die inzwischen wieder geheiratet hat. Es stellt sich die Frage ob der schwierigste Ausbruch aller Zeiten möglich ist und ob Micheal noch derselbe Mensch ist, der er einmal war? Entschlossen, seinen Bruder zu retten, wendet sich Lincoln (Dominic Purcell) an C-Note (Rockmond Dunbar) und bittet ihn um Hilfe. Diese actiongeladene Season bietet neben neun explosiven Episoden mit den Stars des Original Casts wie Robert Knepper und Amaury Nolasco, einen Blick hinter die Kulissen und ein Making-of.

Specials:

ca. 13 Minuten
Die Rückkehr nach Hause: Ein Making-of

Offizielles Facebook-Profil von 20th Century Fox: facebook.com/20thCenturyFoxHE
Offizielle Foxhome-Webseite: www.fox.de

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Wentworth Miller an der Seite von Milla Jovovich?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 24. Oktober 2017 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Twentieth Century Fox Home Entertainment
Für weitere Informationen: www.fox.de/dvd