Gewinnspiel: „Riviera“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray, DVD, sowie VOD/Digital-Release von „Riviera – Die komplette erste Season“, welche ab sofort im Handel und digital erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment – 1 mal die Blu-ray dieser dramatischen TV-Serie.

Beschreibung:
Georgina Clios (Julia Stiles) lebt mit ihrem Gatten Constantine, Kunsthändler und Chef der Clios-Bank, ein sorgloses Luxusleben an der sonnigen französischen Riviera. Bis Constantine bei der Explosion der Jacht eines russischen Oligarchen. Aber war es wirklich ein Unfall? Georgina beginnt nachzuforschen, was tatsächlich geschah, und entdeckt bald ungeahnte dunkle Machenschaften ihres Mannes. Während sie immer tiefer in eine Welt aus Lügen, moralischen Abgründen und Kriminalität gezogen wird, versucht Constantines frühere Frau Irina (Lena Olin), ihren Status als Schlüsselfigur der Reichen und Schönen der Côte d’Azur zu verteidigen. Die drei Kinder (u.a. Iwan Rheon) von Constantine und Irina rangen schon lange um die Beziehung zu ihrem Vater und dessen Leben in Lüge. Um ihre Familie, das legendäre Familienanwesen zu beschützen – und zu überleben -, muss sich Georgina schnell daran gewöhnen, in einer gefährlichen neuen Welt zu leben. Aber sie lernt sehr schnell …

Bildformat:

16:9 Widescreen (1.78:1)
HIGH DEFINITION
1920 x 1080p

Tonformat:

Deutsch (DTS-HD MA 5.1)
Englisch (DTS-HD MA 5.1)

Weiterführende Links:

Offizieller YOUTUBE-Channel von SPHE: youtube.com/user/SonyPicturesHomeGSA
Offizielles SPHE-Facebook-Profil: facebook.com/SonyPicturesHomeEntertainmentGSA

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welcher TV-Serie spielte Lena Olin an der Seite von Jennifer Garner?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 20. Oktober 2017 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Sony Pictures Home Entertainment