GWS: „Bark Ranger“

Im Rahmen des aktuellen DVD-Release von „Bark Ranger – Mein Hund, der Held“, welcher ab sofort im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von justbridge entertainment – 3 mal die DVD dieses wundervollen Familienfilms.

Beschreibung:

Jack hat das Leben, von dem jeder 12-jährige nur träumen kann. Er wohnt mit seinen Eltern in einem Nationalpark und sein bester Freund ist der quirlige Hund Ranger. Doch Geld muss her, um den Park zu retten. Eines Tages kommt die gleichaltrige Chloe mit ihrer Mutter zu Besuch und die Kinder freunden sich sofort an. Als die beiden dank Rangers Spürnase eine Schatzkarte finden, stürzen sie sich in spannende Abenteuer. Bankräuber sind ihnen auf den Fersen, die ihnen die Karte abjagen wollen und von denen sie sogar gekidnapped werden. Hier kann nur Ranger helfen und sowohl die Kinder als auch den Nationalpark retten.

BARK RANGER – MEIN HUND, DER HELD! ist eine turbulente Familienkomödie um die spannenden Abenteuer des treuen Hundes Ranger. Für die Stimme des Hundes Ranger konnte in der Originalfassung Schauspieler und Komiker Jon Lovitz („Loaded Weapon“, „High School High“, „Happiness“) gewonnen werden. Die beiden Kinder werden gespielt von Lucius Hoyos („Heroes Reborn“, „Little Charmers“, „Between“) und Zoe Fraser („Anne of Green Gables“, „The Last Halloween“). Die Rolle der beiden Bankräuber Carl und Larry Festrunk wurde übernommen von Marty Adams („Saw 4“, „Hemlock Grove“) und Jason Blicker („Ally McBeal“, „The Day After Tomorrow“). Ein Film für die ganze Familie von Regisseur Duncan Christie. Die TV-Ausstrahlung ist für den 30. September 2017 auf RTL II geplant.

FSK: ohne Altersbeschränkung

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Jon Lovitz an der Seite von Whoopie Goldberg?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 30. September 2017 über unser Kontaktformular. Viel Glück für alle Teilnehmer!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© justbridge entertainment