Gewinnspiel: „Get Out“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & DVD, sowie Video On Demand-Release von „Get Out“, welcher ab sofort im Handel und digital erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Home Entertainment – 1 mal die Blu-ray dieses packenden Films.

Kurzbeschreibung:

Der junge Afroamerikaner Chris soll endlich die Eltern seiner weißen Freundin Rose kennenlernen. Seine Nervosität legt sich, als er auf dem Familienanwesen mit offenen Armen begrüßt wird. Doch schnell muss Chris feststellen, dass mit seinen Schwiegereltern in spe irgendetwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle und verstörende Entdeckungen verwandeln den vermeintlich entspannten Antrittsbesuch schlagartig in einen ausgewachsenen Alptraum für Chris – schockierender, als er ihn sich je hätte vorstellen können …

„Get Out“ ist ein packender Horror-Thriller von Blumhouse Productions („Split“, „The Purge“, „The Visit“, „Insidious“), der bis zur letzten Minute für nervenzerreißende Spannung sorgt und mit einer unerwarteten Wendung seinen unfassbaren Höhepunkt erreicht.

Extras:

– Alternatives Ende mit Kommentar des Autors/Regisseurs Jordan Peele
– Unveröffentlichte Szenen mit Kommentar des Autors/Regisseurs Jordan Peele
– Ein Blick hinter den Horror von „Get out“
– Frage-und-Antwort-Runde mit dem Autor/Regisseur Jordan Peele und der Besetzung
– Filmkommentar des Autors/Regisseurs Jordan Peele

Weiterführende Links:

Offizielle Website: www.universalpictures.de
Facebook: www.facebook.com/UPHE/

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welchem Film Betty Gabriel an der Seite von Frank Grillo?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 16. September 2017 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Universal Pictures
Für weitere Informationen: www.uphe.de