Gewinnspiel: „Moonlight“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray, DVD & Video On Demand-Release von „Moonlight“, welcher ab sofort im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von DCM – 2 mal die Blu-ray des besten Film des Jahres*.

Beschreibung:

MOONLIGHT erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron, der in einem Problemviertel am Stadtrand von Miami aufwächst. Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert.

Regisseur Barry Jenkins hat mit MOONLIGHT ein einzigartiges Meisterwerk geschaffen, das 2017 mit dem Oscar® als bester Film ausgezeichnet wurde. Vor der Kamera brilliert ein Trio von Newcomern, das die Hauptfigur Chiron in drei entscheidenden Lebensphasen verkörpert. Neben ihnen glänzen Mahershala Ali (HOUSE OF CARDS), der für seine Rolle als Juan mit dem Oscar® als bester Nebendarsteller geehrt wurde und die ebenfalls für MOONLIGHT Oscar®-nominierte Naomie Harris (007 – SPECTRE).

DVD und Blu-ray bieten insgesamt 64 Minuten außergewöhnliches Bonusmaterial! Ein Making-Of gibt ausführliche Einblicke von den Dreharbeiten in Miami, über die Schauspieler und die Musik von MOONLIGHT (39 Min.). Es gibt hautnahe Eindrücke vom roten Teppich und exklusive Gespräche mit Regisseur Barry Jenkins bei der Deutschland-Premiere in Berlin (26 Min.) sowie den Hauptfilm mit persönlichem Audiokommentar von Barry Jenkins.

Offizielle Website: www.derbestefilmdesjahres.de
Facebook: www.facebook.com/moonlight.derFilm

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Naomie Harris an der Seite von Cillian Murphy?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 08. September 2017 über unser Kontaktformular. Viel Glück für alle Teilnehmer!

*Auszeichnung der Academy Awards. Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2017 DCM Film Distribution
Für weitere Informationen: dcmworld.com