Gewinnspiel: „Suits – Season 6“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray, DVD- und VOD-Release von „Suits – Season 6“, welche ab sofort im Handel und digital erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Home Entertainment, ein Mal die Blu-ray der sechsten Staffel dieser herausragenden TV-Serie!

Beschreibung:

Die sechste Staffel von „Suits“ steht ganz im Zeichen des Umbruchs: Um die Kollegen aus der Kanzlei, allen voran Harvey (Gabriel Macht), nicht mit in den Abgrund zu ziehen, hat Mike einen Deal angenommen und tritt nun seine zweijährige Haftstrafe an. Durch sein Schuldeingeständnis ist man bei Pearson Specter Litt zwar straffrei davongekommen, doch die Kanzlei ist plötzlich wie ausgestorben: Die übrigen Partner haben Harvey, Jessica (Gina Torres), Louis (Rick Hoffman), Donna (Sarah Rafferty) und Rachel (Meghan Markle) im Stich gelassen. Verzweifelt versuchen sie nun das Geschäft allein über Wasser zu halten. Während Mike sich an das raue Gefängnisleben gewöhnen muss, setzt Harvey alles daran, die Lage unter Kontrolle zu bringen und die Firma und Mike zu retten.

Alle 16 Episoden auf 4 DVDs bzw. Blu-rays!

DISC 1
– Chaostage
– Beglichene Rechnungen
– Wieder im Spiel
– 6 Stunden Freiheit

DISC 2
– Vertrauen
– Das Versprechen
– Gegen die Zeit
– Geliehene Zeit

DISC 3
– 5 Jahre
– Pearson Spector Litt
– Sie ist weg
– Das Gemälde

DISC 4
– Lampenfieber
– Schuldeingeständnis
– Quid Pro Quo
– Stellungswechsel

u-love-tv.de

Auf www.u-love-tv.de finden Sie alle unsere TV-Serien auf einen Blick! Außerdem ist U love TV auch auf Facebook http://on.fb.me/16KpQwE ! Hier erwarten Sie exklusive Zusatzinformationen, tolle Aktionen und viele weitere Highlights rund um das Thema TV-Serien. Mitmachen und Fan werden lohnt sich also!

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Gabriel Macht an der Seite von T-1000-Darsteller Robert Patrick?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 27. August 2017 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Universal Pictures Home Entertainment
Für weitere Informationen: uphe.de