UHD-Gewinnspiel: „King Kong“

Im Rahmen des aktuellen 4K UHD Blu-ray Release von „King Kong“, welcher ab jetzt im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Home Entertainment – 1 mal die 4K UHD Blu-ray dieses gigantischen Abenteuerfilms.

Beschreibung:

Peter Jackson, der schon für seine Regie bei „Der Herr der Ringe“ mit dem Oscar® ausgezeichnet wurde, erweckt mit seiner cinematischen Vision von „King Kong“ eine der größten Legenden der Filmgeschichte zu neuem Leben: Naomi Watts, Adrien Brody und Jack Black sind die Stars in diesem spektakulären Film voll rasender Action, Angst einflößender Kreaturen und bahnbrechender Special Effects. Machen Sie sich bereit für das epische Abenteuer des legendären Gorillas, der auf einer abgelegenen Insel gefangen genommen und in die Zivilisation gebracht wird, wo er sich im Dschungel der Großstadt seinem letzten Kampf ums Überleben stellen muss …

Enthält sowohl die Kinoversion (ca. 187 Min.) als auch die Extended Version (ca. 200 Min.).

Bonusmaterial (Blu-ray):

– Rekonstruktion des achten Wunders: Das Making-of von King Kong
– Produktions-Tagebücher: Cast & Crew über die Drehtage von King Kong.
– Postproduktions-Tagebücher: ca. 3 Stunden exklusive Post-Produktion
– Unveröffentlichte Szenen mit einer Einführung durch Regisseur Peter Jackson
– Der achte Fehltritt der Welt
– Das Making-of eines Drehs: Der T-Rex-Kampf
– Skull Island: Eine Naturgeschichte
– Kongs New York, 1933
– Eine Nacht im Variete
– Eine Huldigung an King Kong
– Prävisualisierungs-Animatic
– Und vieles mehr!

Ausstattung:

Enthält 2 Discs: 4K UHD und Blu-ray Disc

Bildformat: 2,35:1 (2160/24P UHD, HDR)
Tonformat: Deutsch DTS:X, Englisch DTS:X
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Der Film ist außerdem auf Blu-ray, DVD & digital als Video On Demand/Stream erhältlich!

Weiterführende Links:

Webseite von Universal Pictures Home Entertainment: www.universalpictures.de
Facebook-Profil von Universal Pictures Home Entertainment: www.facebook.com/UPHE/

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welcher TV-Serie spielte Colin Hanks an der Seite von Majandra Delfino?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 16. August 2017 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Universal Pictures Home Entertainment
Für weitere Informationen: www.universalpictures.de