UHD-Gewinnspiel: „Terminator Genisys“

Im Rahmen des aktuellen 4K UHD Blu-ray Release von „Terminator: Genisys“, welcher ab dem 03. August 2017 im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Paramount Home Entertainment – 1 mal die 4K UHD Blu-ray dieses krachenden Action-Blockbusters.

Beschreibung:

Die Erde im Jahr 2029: John Connor (Jason Clarke), Anführer der Rebellion des menschlichen Widerstands, führt einen erbitterten Krieg gegen das übermächtige Maschinen-Imperium von Skynet. Um seine Mutter Sarah Connor (Emilia Clarke) vor einem Killer-Cyborg zu schützen und damit seine eigene Existenz sowie die Zukunft der Menschheit zu retten, schickt John seinen loyalen Freund und Mitstreiter Kyle Reese (Jai Courtney) zurück ins Jahr 1984. Auf das, was ihn im Los Angeles der Vergangenheit erwartet, ist dieser jedoch nicht im Geringsten vorbereitet: Ein unvorhergesehenes Ereignis hat alles verändert und die Zeit, in die er von Connor zurückgeschickt wurde, existiert nicht mehr. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse steht unaufhaltsam bevor – kann er mithilfe eines unverhofften Verbündeten (Arnold Schwarzenegger) den Tag der Abrechnung verhindern?

Bonusmaterial:

Featurettes
Interviews
Trailer

Ausstattung:

Enthält 2 Discs: 4K UHD und Blu-ray Disc

Bildformat: 2,39:1 (2160/24P UHD, HDR)
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch Dolby Atmos

Der Film ist außerdem auf Blu-ray, Blu-ray 3D, DVD & digital als Video On Demand/Stream erhältlich!

Weiterführende Links:

Webseite von Paramount: www.paramount.de
Facebook-Profil von Paramount: www.facebook.com/ParamountGermany

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Jai Courtney an der Seite von Bruce Willis?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 13. August 2017 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Paramount Home Entertainment
Für weitere Informationen: paramount.de