Gewinnspiel: „American Gods“

Im Rahmen des Blu-ray, DVD & Video On Demand-Release von „American Gods – Staffel 1“, welche ab sofort im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von StudioCanal – 1 mal die Blu-ray dieser herausragenden TV-Serie!

Beschreibung:

Kurz nachdem Shadow Moon (Ricky Whittle) aus dem Gefängnis entlassen wird, trifft er auf den geheimnisvollen Mr. Wednesday (Ian McShane). Eine schicksalhafte Begegnung, die sein ganzes Leben verändert. Verfolgt vom tragischen Tod seiner Frau Laura (Emily Browning) nimmt Shadow einen Job als Wednesdays Bodyguard an. Schnell findet er sich in einer verborgenen, magischen Welt wider, die er nicht versteht … Ein Welt, in der die alten Götter an ihrer zunehmenden Bedeutungslosigkeit leiden, weil neue Götter wie Technologie und Medien immer weiter an Einfluss gewinnen. Mr. Wednesday versucht deshalb, die alten Gottheiten in dem Kampf zu vereinen, um den alten Ruhm wieder herzustellen. Shadow Moon hingegen fällt es auf dem Roadtrip quer durch Amerika schwer, diese neue Realität und seinen Platz in ihr zu akzeptieren.

Basierend auf der Idee, dass die Götter unter uns auf der Erde leben, erzählt AMERICAN GODS von einem Machtkampf zwischen den alten mythologischen Gottheiten gegen die immer stärker werdenden modernen Götter. Die neue Fantasy-Serie von Serienschöpfern Bryan Fuller („Hannibal“, „Heroes“) und Michael Green („Logan: The Wolverine“, „Heroes”). Hochwertig verpacktes 8-seitiges Mediabook mit Schuber und umfangreichen Extras!

Weitere Informationen gibt es auf Facebook unter facebook.com/studiocanalgermany und auf www.Studiocanal.de

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welcher TV-Serie spielte Peter Stormare an der Seite von Wentworth Miller?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 09. August 2017 über unser Kontaktformular. Viel Glück für alle Teilnehmer!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© StudioCanal
Für weitere Informationen: www.StudioCanal.de