Gewinnspiel: „Ransom – Staffel 1“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & DVD, sowie Video On Demand-Release von „Ransom – Staffel 1“, am 14. Juli 2017 im Handel und digital erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universum Film – 1 mal die Blu-ray dieses spannenden TV-Serie.

Kurzbeschreibung:

Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen seine eigene Verhandlungs-Agentur betreibt, von Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren) und der Ex-Polizistin Zara Hallam (Nazneen Contractor) unterstützt. Gemeinsam übernimmt das Team die Kontrolle über die Verhandlungen und versucht die gefährliche Lage zu beruhigen. In jeder Folge ist die Gruppe in einer anderen Stadt aktiv. Gleich zu Beginn der Serie stößt außerdem mit der jungen Maxine Carlson (Sarah Greene) eine neue Kollegin zum Team, die ein mysteriöses Geheimnis in sich trägt: Ihre Mutter kam vor 15 Jahren bei einem Einsatz von Beaumont ums Leben… Doch nicht nur im Beruf muss sich Eric Beaumont vielen Herausforderungen stellen, denn im Privatleben sorgen seine sonst sehr wertvollen Fähigkeiten für Probleme: Sein Talent, Menschen zu beeinflussen, kann er nicht einfach abschalten – zum Ärger seiner Familie, seiner Freunde und Kollegen. Ist Eric wirklich er selbst, oder doch nur der, der er sein muss, um zu bekommen, was er will?

Episoden:

01. Maxine / 02. Topspieler / 03. Unter Verschluss / 04. Bauernopfer / 05. Vertraute Feinde / 06. Celina / 07. Unter Geiseln / 08. Geständnisse / 09. 6 Monate Vermisst / 10. Verhandlungskunst / 11. Kinderspiele / 12. Auf der Flucht / 13. Endspiel

Weiterführende Link:

Universum Film auf Facebook: https://www.facebook.com/UniversumFilm

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welcher TV-Serie spielte Nazneen Contractor an der Seite von Kiefer Sutherland?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 21. Juli 2017 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Universum Film
Für weitere Informationen: www.universumfilm.de