4K UHD-Gewinnspiel: „Hacksaw Ridge“

Im Rahmen des aktuellen 4K UHD Blu-ray Release von „Hacksaw Ridge“, welcher ab dem 9. Juni 2017 im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universum Film – 2 mal die 4K UHD Blu-ray dieses herausragenden Dramas.

Beschreibung:

Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und kämpft unbewaffnet bis zur völligen Erschöpfung für das Leben seiner verwundeten Kameraden. Was später als Heldentat belohnt werden soll, beschert Desmond Doss zunächst großes Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen. Dennoch setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern das Leben.

Nach „Braveheart“ inszeniert Regisseur Mel Gibson mit HACKSAW RIDGE – DIE ENTSCHEIDUNG ein weiteres Helden-Drama epischen Ausmaßes. Mit seinen kraftvollen, fulminanten Bildern und einer hypnotisierenden Wucht wurde das Drama für drei Golden Globes, fünf BAFTA Awards und sechs Oscars® nominiert. Bei den BAFTA Awards wurde es in der Kategorie Bester Schnitt sowie bei den Oscars® in den Kategorien Bester Schnitt und Bester Ton ausgezeichnet. In der Rolle des ungewöhnlichen Helden brilliert Andrew Garfield („The Amazing Spider-Man“, „Social Network“), der für seine sensible und intensive Darstellung ebenfalls für den Oscar® nominiert wurde. In weiteren Rollen glänzen Sam Worthington („Avatar – Aufbruch nach Pandora“), Vince Vaughn („Mr. & Mrs. Smith“), Teresa Palmer („Warm Bodies“) und Hugo Weaving („Captain America: The First Avenger“).

Ausstattung:

Enthält 2 Discs: 4K UHD und Blu-ray Disc

Bildformat: 2,4:1 (Aspect Ration 16:9) (2160p / 4K Ultra HD)
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1 MA, Englisch DTS-HD 5.1 MA
Extras der (4K) Blu-ray Disc:
Interviews mit Cast & Crew
The Soul of War: Making Hacksaw Ridge
Deleted Scenes

Weiterführende Links:

Offizielle Website: www.hacksaw-ridge-film.de
Facebook: www.facebook.com/HacksawRidge.DerFilm

Webseite von Universum Film: https://www.universumfilm.de/
Universum Film auf Facebook: facebook.com/UniversumFilm
Universum Film auf YouTube: www.youtube.com/user/universumfilm

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Andrew Garfield an der Seite von Michael Shannon und Laura Dern?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 23. Juni 2017 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Universum Film
Für weitere Informationen: www.universumfilm.de