4K UHD-Gewinnspiel: „Fifty Shades of Grey 2“

Im Rahmen des aktuellen 4K UHD Blu-ray Release von „Fifty Shades of Grey 2“, welcher ab dem 08. Juni 2017 im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Home Entertainment – 1 mal die 4K UHD Blu-ray zum Film.

Beschreibung:

Im zweiten Teil der Weltbestseller-Verfilmung „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ sind Dakota Johnson und Jamie Dornan erneut die perfekte Besetzung für das Traumpaar Anastasia Steele und Christian Grey. Anastasia versucht Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian ist zu allem bereit, um sie zurückzugewinnen und offenbart ihr seine dunkelsten Geheimnisse. Bevor Ana einwilligt, verlangt sie eine neue Vereinbarung – zu ihren Bedingungen: Dieses Mal gibt es keine Regeln! Ihre Leidenschaft entflammt stärker als zuvor und gemeinsam entdecken sie neue Spielarten der Lust, die ihnen die Sinne rauben. Doch Anas Chef (Eric Johnson) und eine frühere Gespielin Christians (Kim Basinger) wollen dieses neue Glück um jeden Preis zerstören …

Enthält die unmaskierte Fimversion und die Original-Kinofassung!

Bonusmaterial:

– Teaser FIFTY SHADES OF GREY – BEFREITE LUST
– Unveröffentlichte Szenen
– GEFÄHRLICHE LIEBE schreiben
– Regie bei GEFÄHRLICHE LIEBE
– GEFÄHRLICHE Wiedervereinigung
– Neue Gefahren
– Der Maskenball
– Auf Tuchfühlung mit GEFÄHRLICHE LIEBE

Ausstattung:

Enthält 2 Discs: 4K UHD und Blu-ray Disc

Bildformat: 2,40:1 (2160/24P UHD, HDR)
Tonformat: Deutsch DTS:X

Der Film erscheint außerdem auf Blu-ray, DVD & ist schon jetzt digital als Video On Demand/Stream erhältlich!

Weiterführende Links:

Facebook: www.facebook.com/Shades.DE/
Offizielle Homepage: www.fiftyshades-film.de

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welcher TV-Serie spielt Jamie Dornan an der Seite von Akte X-Star Gillian Anderson?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 16. Juni 2017 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Universal Pictures Home Entertainment
Für weitere Informationen: www.universalpictures.de