Gewinnspiel: „A Kind of Murder“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & DVD, sowie Video On Demand-Release von „A Kind of Murder“, welcher ab sofort im Handel und digital erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universum Film – 1 mal die Blu-ray dieses packenden Thrillers.

Kurzbeschreibung:

New York, 1960: Walter Stackhouse ist erfolgreicher Architekt, doch seine unglückliche Ehe macht ihm das Leben schwer. Als der passionierte Hobby-Krimiautor auf einen Zeitungsartikel über den Buchhändler Marty Kimmel stößt, der verdächtigt wird, sein Frau ermordet zu haben, ist er wie besessen von der Geschichte. Der brutale Mord entfesselt Walters dunkelste Fantasien und entfacht in ihm den Wunsch, sich von seiner Frau Clara (Jessica Biel) zu befreien, um ein neues Leben mit seiner Affäre, der charmanten Jazzsängerin Ellie, zu beginnen. Als Clara eines Tages dann tatsächlich tot aufgefunden wird, sieht es zunächst nach Selbstmord aus. Oder hat Walter doch etwas mit dem Tod seiner Frau zu tun?

Extras/Bonus:

Featurettes, Wendecover, Trailershow

Weiterführende Link:

Universum Film auf Facebook: https://www.facebook.com/UniversumFilm

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welcher TV-Serie spielte Vincent Kartheiser an der Seite von Amy Acker und Andy Hallett?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 28. Mai 2017 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Universum Film
Für weitere Informationen: www.universumfilm.de