PS4-Review zu „Mass Effect Andromeda“ ist ON!

Es ist mittlerweile sage und schreibe sieben Jahre her, dass Mass Effect 2 die Sci-Fi-Welt der Videospiele mit dem wohl besten Game einer ganzen Generation aus den Angeln hob! Unsere damalige Wertung, von stattlichen 10 von 10, spricht für sich… Und auch heute noch gehört der Titel zu den beliebtesten Spielen des gesamten Genres. Zu recht! Seine tief reichende Erzählweise, die fulminanten Charaktere und das stramme, mitreißende Gameplay, sowie dessen richtungsweisenden Spielmechaniken, feiern noch heute Einzug in so manch aktuellen Titel…

Mass Effect Andromeda

Nun, nach knapp 5 Jahren Entwicklungszeit will sich das kanadische Studio Bioware, Entwickler von Spielperlen wie Baldur’s Gate, Dragon Age und Neverwinter Nights, mit Mass Effect Andromeda erneut in weit entfernte Galaxien wagen. Zusammen mit EA als Publisher will es eine neue epische Geschichte erzählen, spielerische und technische Vorteile der Current Gen demonstrieren, und damit zahlreiche alte wie neue Spieler für das bedeutsame Mass Effect Universum begeistern. Ob der Ansatz stimmt, und ob Mass Effect Andromeda so innovativ wie seine unvergesslichen Vorgänger ist, erfahrt ihr jetzt,… in unserem ausführlichen Test.

> Jetzt die ganze PS4 Pro-Review zu „MASS EFFECT ANDROMEDA“ lesen…