PS4-Review zu „Horizon Zero Dawn“ ist ON!

Bekannt für die kongeniale PlayStation exklusive Spielreihe „Killzone“ wagt sich der niederländische Entwickler Guerilla Games erstmals in neue Gefilde. Das neue Baby, das auf den Namen Horizon Zero Dawn hört, ist das erste Open World Spiel des Devs. Mit futuristischem Setting, brachialem Kampfsystem und bombastischer Präsentation schickt der Entwickler die junge Amazone ‚Aloy‘ (gesprochen englisch: Ale-oy) mit Pfeil und Bogen in den Kampf gegen eine von Maschinen zerstörte, postapokalyptische Welt. Ob das gutgeht, verraten wir Euch in diesem Test… doch, das Offensichtliche kurz vorweg…

lastguardian-logo

Das hübscheste Open World-Konsolenspiel!
Ganz Kurz? Horizon Zero Dawn ist das hübscheste Open World-Konsolenspiel, das es JEMALS gab! Bis jetzt, versteht sich… Ob nun die lebensechte, üppige Flora & Fauna, die filigranen Charakterdetails und Animationen, die fantastischen Physik- und Licht-Effekte oder die komplexen Witterungsbedingungen; Das Spiel sieht zu jeder Zeit bombastisch aus! Horzion Zero Dawn ist einfach eine echte Augenweide…

> Jetzt die ganze PS4-Review zu „HORIZON ZERO DAWN“ lesen…