BD-Gewinnspiel: „Trapped“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray, DVD & Video On Demand-Release von „TRAPPED – GEFANGEN IN ISLAND“, welche ab sofort im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von StudioCanal – 1 mal die Blu-ray und 1 mal die DVD + je 1 Poster zu dieser großartigen Nordic Noir-Serie!

Beschreibung:

Seydisfjordur im Winter: Das malerische Dorf liegt an einem tiefen Fjord an der nordöstlichen Küste Islands. Als dort eine dänische Fähre im Hafen anlegt, wird zeitgleich eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig aus den Fugen. Sofort will die Polizei aus Reykjavik zur Aufklärung des Falles anreisen. Doch ein gewaltiger Schneesturm schneidet das Fischerdorf von der Außenwelt ab. So ist der aus Reykjavik strafversetzte Kommissar Andri (ÓlafurDarriÓlafsson) gezwungen, den Mörder alleine zu fassen. Dabei lüftet er ein tief verborgenes Geheimnis des Dorfes.

Der isländische Regisseur und Schauspieler Baltasar Kormákur hat sich bereits mit seinen Spielfilmen (2 Guns“ oder „Everest“) international etabliert. Mit TRAPPED – GEFANGENIN ISLAND hat er nun in einer internationalen Koproduktion mit dem isländischen Fernsehen RÚV und dem ZDF erstmalig ein Serienprojekt umgesetzt. Als musikalische Unterstützung holte er sich den mit einem Golden Globe®ausgezeichneten MusikerJóhannJóhannsson mit an Bord. In der Hauptrolle ist der international anerkannte isländische Darsteller ÓlafurDarriÓlafsson („True Detective“, „Zoolander 2“) zu sehen.

Weitere Informationen gibt es auf Facebook unter facebook.com/studiocanalgermany und auf www.Studiocanal.de

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
Wie lautet der isländische Originaltitel der fesselnden TV-Serie „Trapped – Gefangen in Island“?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 01. April 2017 über unser Kontaktformular. Viel Glück für alle Teilnehmer!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© StudioCanal
Für weitere Informationen: www.StudioCanal.de