PS4-Review zu „Steep“ ist ON!

Schneebedeckte Gipfel. Endlose Horizonte. Und unvergessliche Pisten! 3 Monate ist es her, seit der Major Publisher Ubisoft „Steep“ (zu dt. „steil“) das schwer angeschlagene Wintersport-Genre neu aufgemischt hat. Mit seiner gigantischen Vision einer offenen Spielwelt, vier grundlegenden Sportarten und einem ‚freien‘ Spielmodus, der zum fliegen, gleiten, laufen, springen, kämpfen und sogar zum chillen einlädt, stellt Ubisoft die letztjährigen Konkurrenzprodukte locker in den Schatten.

steep-logo

Und… Mit dem Alaska-DLC, der kürzlich für alle Systeme veröffentlicht wurde, erhält „Steep“ zudem seine erste riiiiiiiiiesige kostenlose Erweiterung. Eine Erweiterung, die nicht bloß ein paar neue Schanzen und Abfahrten mit sich bringt, sondern ein neu designtes Gebirge! Für uns ist das Grund genug, den verheißungsvollen Wintersport-Titel noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen…

> Jetzt die ganze PS4-Review zu „STEEP“ lesen…