Gewinnspiel: „Bridget Jones“

Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Die etwas chaotische Bridget Jones ist Anfang 30, leicht übergewichtig und immer noch Single. In ihrem Tagebuch hält sie ihren ganzen Frust fest und schmiedet Pläne wie sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen kann. Ihr Singeldasein ist jedoch nicht nur für Bridget selbst ein Problem, sondern auch ihre Eltern versuchen sie bei diversen Familienfeiern zu verkuppeln. Bei einer dieser Feiern wird ihr Mark Darcy vorgestellt, der mit einem grauenhaften Strickpulli und seiner unhöflichen Art nicht wirklich überzeugt. Bridget schwärmt vielmehr für ihren Chef Daniel Cleaver, der durch sein gutes Aussehen und seine charmante Art jedoch nicht nur Bridget um seinen Finger wickelt. Als sich Cleaver auch für Bridget zu interessieren beginnt, fängt sie eine Affäre mit ihm an. Doch ist Cleaver wirklich der Mann fürs Leben, oder verdient Darcy doch noch eine Chance?

Januar 2002 – Gewicht: 61,7kg – Zigaretten: 42 – Alkoholeinheiten: 30 50
Neujahr. Ein neues Jahr und neue Möglichkeiten. Kann ich gebrauchen. Wurde als alte Jungfer bezeichnet, die raucht wie’n Sc und es wurde sich darüber beschwert, wie ich rauche, trinke und mich anziehe. Ausgerechnet der blöde vorzeitig gealterte Penner Mark Darcy mit seinem bescheuerten Rentierpulli muss reden. Aber auch, wenn er nicht der umwerfende Supermann ist, auf den ich mein Leben lang gewartet habe, hat er Recht. Wenn sich nicht bald was ändert, ist die wichtigste Beziehung meines Lebens die mit einer Flasche Wein. Vorsatz Nummer eins: Unbedingt zehn Kilo abnehmen! Nummer zwei: Mir einen netten, sensiblen Freund suchen und nicht weiter Affären haben mit Alkoholikern, Größenwahnsinnigen, emotionalen Flachwichsern & Perversen…

Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns
Endlich scheint Bridgets Liebesglück perfekt: Sie ist mit ihrem Traummann Mark Darcy zusammen. Doch schnell schleichen sich Zweifel am Glück ein, Darcy wählt die konservative Partei und findet auch sonst nicht viel Zeit für romantische Abende zu zweit. Als ein vermeintlich romantisches Ski-Wochenende von Darcys Kollegin Rebecca begleitet wird, die nicht nur im Ski-Fahren Bridget überlegen zu sein scheint, ist sich Bridget sicher: Die beiden haben eine Affäre. Sie macht Schluss mit Darcy und flüchtet sich in ihren Job für den sie für eine Reportage nach Thailand fliegen muss. Dort begegnet sie zu allem Übel ihrem Ex-Chef und Liebhaber Daniel Cleaver, der ihr auch gleich romantische Avancen macht. Als sie am Flughafen noch wegen Drogentransfers verhaftet wird und in ein thaliändisches Frauengefängnis kommt, scheint das Drama perfekt. Doch dann setzt Darcy alles in Bewegung um Bridget zu befreien, geht nun alles wieder Bergauf?

Januar 2003
Neues Jahr – nagelneues Tagebuch. Ein Geschenk! Wurde wieder strampelnd und kreischend zum Truthahn-Curry meiner Mutter zitiert. Aber diesmal mit einem entscheidenden Unterschied: Habe eine Beziehung mit einem erwachsenen Mann. Seit sechs wundervollen Wochen, vier sagenhaften Tagen und sieben kostbaren Stunden. Oder mit anderen Worten: 71mal ekstatischem Sex. Er hat aufgehört so hochnäsig zu sein und ich habe aufgehört zu rauchen. Denkt er Mark Darcy ist perfekt und kein beschissener Alkoholiker, Perverser oder Größenwahnsinniger. Sondern ein Sexgott und Anwalt für Menschenrechte. Der mich liebt wie ich bin. Habe Betrug vermutet, weil „Feuerqualle“ Janey von Marks attraktiver Kollegin Rebecca erzählt hat. Habe mich blamiert. Aber er war einfach großartig!! War noch nie so glücklich! Das Leben ist endlich in der Spur…

Bridget Jones‘ Baby
Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile im Leben als TV-Produzentin angekommen … Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist – ihr langjähriger On-Off-Partner Mark Darcy oder ihr charmanter Festivalflirt Jack Qwant?!

November 2016
Bridget Jones: 43 Jahre alt, offizielle Sex-Göttin! Zwei One-Night-Stands in einer Woche. Zuerst sechs Stunden (!!!) auf einem Musikfestival mit einem Fremden namens Jack, dem charmantesten Amerikaner Englands. Nun Mark Darcy, der wie ich Taufpate von Judes Baby (kann mir den Namen weiterhin nicht merken) war, mitten in seiner Scheidung steckt und mich immer noch mag. Und der immer noch für legendäre Nächte gut ist. Trotzdem, dieses Abenteuer bleibt einmalig. Arbeit ist ihm Die Trennung hatte Gründe und diese Gründe sind immer noch diese Gründe. Und die Nacht bleibt die Nacht! Komme was wolle

STUDIOCANAL präsentiert die drei Verfilmungen BRIDGET JONES – SCHOKOLADE ZUM FRÜHSTÜCK, BRIDGET JONES – AM RANDE DES WAHNSINNS und BRIDGET JONES‘ BABY in einer Collector’s Edition ab 02. MÄRZ 2017 im hochwertigen, limitierten Mediabook auf DVD und Blu-ray. Das Mediabook enthält ein 28-seitiges Booklet und ca. drei Stunden Bonusmaterial zu allen drei Teilen.

Besuchen Sie die offizielle Website unter bridgetjonesbaby.de sowie die Facebook-Seite unter facebook.com/bridgetjonesbabyDE

Gewinnspiel

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray, DVD & Video On Demand-Release von „Bridget Jones‘ Baby“, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von StudioCanal1 mal die prachtvolle BRIDGET JONES Collector’s Edition.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Renée Zellweger an der Seite von Tom Cruise?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 12. März 2017 über unser Kontaktformular. Viel Glück für alle Teilnehmer!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© StudioCanal
Für weitere Informationen: www.StudioCanal.de