Gewinnspiel: „Don’t Breathe“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & DVD, sowie Video On Demand-Release von „Don’t Breathe“, welcher ab sofort im Handel und digital erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment – einmal die Blu-ray dieses packenden Thrillers.

Beschreibung:

Von den verdrehten Machern von EVIL DEAD kommt ein neuer Horrorstreifen. Eine Gruppe von Freunden (Jane Levy, Dylan Minnette, Daniel Zovatto) bricht im festen Glauben, den perfekten Diebstahl zu begehen, in das Haus eines wohlhabenden blinden Mannes (Stephen Lang) ein. Es sollte Ihr letzter Einbruch sein, um sich eine neue Zukunft aufzubauen. Mit ersterem hatten sie recht: Es wurde ihr letzter…!

Bonusmaterial:

8 unveröffentlichte Szenen mit Kommentar des Regisseurs
Kein Entkommen
Der Entwurf des Gruselhauses
Kommentar von Regisseur Fede Alvarez, Koautor Rodo Sayagues und Darsteller Stephen Lang
Die Besetzung
Mann in der Dunkelheit
Geräusche des Grauens

Tonformat:
Deutsch (DTS-HD MA 5.1)
Englisch (DTS-HD MA 5.1)
Französisch (DTS-HD MA 5.1)

Weiterführende Links:

Offizieller YOUTUBE-Channel von SPHE: youtube.com/user/SonyPicturesHomeGSA
Offizielles SPHE-Facebook-Profil: facebook.com/SonyPicturesHomeEntertainmentGSA

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Stephen Lang an der Seite von Sigourney Weaver und Giovanni Ribisi?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 27. Januar 2017 über unser Kontaktformular. Viel Glück für alle Teilnehmer!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Sony Pictures Home Entertainment