Gewinnspiel: „Assassin’s Creed bei EMP“

Nachdem dieses Jahr bereits ein Game den Sprung von der Konsole auf die Kinoleinwand geschafft hat, folgt nun ein weiteres: Assasssin’s Creed.

Callum Lynch (Michael Fassbender) wird von Anhängern des Templerordens entführt und in die Labore von Abstergo gebracht. Als Nachfahre der Assassinen ist er für die Templer die einzige Möglichkeit, an vergessene Fähigkeiten und Wissen des feindlichen Geheimbundes zu gelangen. Kurz darauf findet sich Lynch im Körper seines Vorfahren Aguilar wieder, inmitten der spanischen Inquisition. Er sieht, hört und fühlt all das, was sein Vorfahre vor 500 Jahren erlebt hat. Wie das möglich ist? Durch eine neuartige Maschine, die genetische Erinnerungen aus menschlicher DNA ziehen kann.

Unglaublich, dass es schon neun Jahre her ist, seit das erste Spiel auf den Markt kam. Vermutlich hat jeder Gamer, egal auf welcher Konsole, bereits Assassin’s Creed gezockt. Auf das erste Spiel folgten viele weitere und das tolle ist, dass jedes eine neue Geschichte erzählt. Langeweile ist hier Fehlanzeige!

Merch-Übersicht (zum Vergrößern bitte anklicken!)

  

Seid ihr auch im Assassin’s Creed Fieber und freut euch wie irre auf den Film? Dann Adleraugen auf und ab zu EMP. Hier gibt es Shirts, Bademäntel, Kapuzenjacken, Caps, Schmuck, Monopoly – und das alles im Assassin’s Creed Look. Falls ihr das nicht tut, Aguilar wird euch finden und dann: Requiescat in Pace!

Gewinnspiel

Im Rahmen des nahenden Kinostarts von „Assasssin’s Creed“ und EMP’s fantastischem Angebot an Merchandise zu diesem spektakulären Kino-Erlebnis, verlost Media-Review.de mit freundlicher Unterstützung von EMP, folgende coole Preise (s.Abb.u.):

1. Preis: Funko Pop Figur „Altair“ + „Assassin’s Creed Movie“-Shirt
2. Preis: Funko Pop Figur „Jacob Frye“

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Assassin’s Creed-Videospiel tauchte Ezio Auditore da Firenze das erste Mal auf?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 26. Dezember 2016 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. *Aufgrund der verfügbarkeit, können weder die Größe, noch das Design des T-Shirts vom Gewinner ausgewählt werden!

© 2016 EMP