GameStop: Ezio Collection kaufen & Kinoticket sichern!

(Memmingen, 8. November 2016) – Am 17. November 2016 erscheint mit der Assassin’s Creed –Ezio Collection eine Sammlung der hochgelobten Einzelspielerkampagnen des legendären Meisterassassinen als Neuauflage erstmals für PS4 und Xbox One. Aber damit nicht genug, denn GameStop setzt noch einen drauf und bietet seinen Kunden einen tollen Bonus: Bei Vorbestellung bzw. Kauf der Assassin’s Creed –Ezio Collection gibt es bei Abholung im Store nicht nur das Game pünktlich zum Release, sondern zusätzlich auch noch eine Freikarte fürden Kinofilm Assassin’s Creedgratis dazu! Der Film läuft ab dem 27. Dezember 2016 bundesweit in den Kinos, die Tickets sind überall in Deutschland einlösbar.

Assassin’s Creed –Ezio Collection
Die Collection vereint alle Einzelspielerkampagnen aus Assassin’s Creed 2, Assassin’s Creed Brotherhoodund Assassin’s Creed Revelations. Der Spieler schlüpft erneut in die Rolle des Ezios und verkörpert den Abenteurer auf seiner Reise vom jungen Mann zum Anführer der Bruderschaft der Assassinen. Die Grafikqualität wurde komplett überarbeitet und optimiert, um die Geschichte nun endlich auchfür die neue Konsolengeneration spielbar zu machen. Die Kurzfilme Assassin’s Creed Lineage und Assassin’s Creed Embers sind ebenfalls in der Collection enthalten.

Am 27. Dezember 2016 erscheint Assassin’s Creed erstmals auch im Kinoformat. Der Oscar-nominierte Schauspieler Michael Fassbender übernimmt in der Verfilmung der weltweit erfolgreichen Videospiel-Saga die Rolle des Callum Lynch. Dieser erlebt mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er vom mysteriösen Geheimbund der Assassinen abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden undmächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

Zu jeder gekauften Assassin’s Creed–Ezio Collection gibt es bei GameStop ein Ticket für den Kinofilm Assassin’sCreed gratis dazu.

Die Vorbestell-Aktionzur Assassin’s Creed – Ezio Collection (PS4, Xbox One) sowie die kostenlosen Kinotickets zum Film Assassin’s Creedgibt es ab sofort in allen GameStop-Stores in Deutschland. Nur solange der Vorrat reicht.

Alle Infos zur Assassin’s Creed –Ezio Collection gibt es hier.