Gewinnspiel: „Bates Motel – Season 4“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray, DVD und Video On Demand-Release von „Bates Motel – Season 4“, welche ab sofort im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Home Entertainment, ein Mal die Blu-ray dieser einzigartigen TV-Serie!

Beschreibung

Nachdem Normans Blackouts in immer kürzeren Abständen kommen und ihn nahezu unberechenbar machen, sieht sich seine Mutter gezwungen, ihn ärztlich behandeln zu lassen. Doch das treibt einen tiefen Keil in das einst innige Mutter-Sohn-Verhältnis. Auch Sherriff Romero (Nestor Carbonell) hat längst gemerkt, dass im Hause Bates so einiges unter der Oberfläche brodelt. Kann er Norma weiterhin beschützen, oder wird auch er ein Opfer von Normans Wahnvorstellungen?

Alle 10 Episoden der 4. Staffel auf 3 DVDs bzw. 2 Blu-rays!

Episodenübersicht
– Atemlos
– Gute Nacht, Mutter
– Bis dass der Tod euch scheidet
– Gewissensbisse
– Brüche
– Tiefe Wunden
– Heimweh
– Eifersucht
– Für immer und ewig
– Norman

Extras:
Deleted Scenes

u-love-tv.de

Auf www.u-love-tv.de finden Sie ab sofort alle unsere TV-Serien auf einen Blick! Außerdem ist U love TV auch auf Facebook http://on.fb.me/16KpQwE ! Hier erwarten Sie exklusive Zusatzinformationen, tolle Aktionen und viele weitere Highlights rund um das Thema TV-Serien. Mitmachen und Fan werden lohnt sich also!

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
Welcher Hollywood-Darsteller verkörperte die Filmfigur ‚Norman Bates‘ in Alfred Hitchcock’s „Psycho“?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 20. November 2016 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Universal Pictures Home Entertainment
Für weitere Informationen: uphe.de