Gewinnspiel: „Outlander – Season 2“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & DVD, sowie VOD/Digital-Release von „Outlander – Die komplette zweite Season“, welche ab sofort im Handel und digital erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment – 2 mal die Blu-ray dieser großartigen TV-Serie!

Beschreibung:

Claire und Jamie kommen in Frankreich an und sind wild entschlossen, den Jakobitenaufstand um Prinz Charles Stuart zu infiltrieren und die Schlacht von Culloden aufzuhalten. Mit freundlicher Unterstützung von Jamies Cousin unterwandern die beiden die noble französische Gesellschaft voller Machenschaften und rauschender Partys; politische Bereicherungen sind allerdings weniger reichlich gesät. Claire und Jamies Vorhaben, den Lauf der Geschichte zu verändern, stellt sich als schwieriges Unterfangen heraus, das sich langsam aber sicher belastend auf ihre Beziehung auszuwirken scheint. Doch die beiden wissen, wie die Zukunft aussieht, und müssen sich beeilen, den zum Scheitern verurteilten Aufstand in den Highlands und die Auslöschung der schottischen Lebensweise, die sie so zu schätzen wissen, zu verhindern.

Die aufwendig produzierte Fantasy-/Mystery-Serie OUTLANDER basiert auf der sog. „Highland“-Saga der amerikanischen Erfolgsautorin Diana Gabaldon. Gabaldon´s Bücher verkauften sich weltweit über 25 Millionen Mal und wurden in 40 Ländern veröffentlicht. Sechs der acht Titel der Saga schafften es auf Anhieb auf # 1 der New York Times Bestseller-Liste.

Bonusmaterial:

BLU RAY EXTRAS
Faith – verlängerte Folge Die geliehene Zeit
Alternative Szenen Jamie & Claire: Zur Hölle und zurück
Geschichte entwerfen: Die Kostüme von Outlander
Paris des 18. Jahrhunderts nachbauen
Outlander Podcast
WEITERE EXTRAS
Entfallene & erweiterte Szenen einschließlich einer Einleitung von Ronald D. Moore
Gag Reel
Buch und Serie: Vergleiche und Unterschiede
Die Charaktere der zweiten Season

Weiterführende Links:

Offizieller YOUTUBE-Channel von SPHE: youtube.com/user/SonyPicturesHomeGSA
Offizielles SPHE-Facebook-Profil: facebook.com/SonyPicturesHomeEntertainmentGSA

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Caitriona Balfe an der Seite von Joel Courtney, Elle Fanning und Bruce Greenwood?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 20. November 2016 über unser Kontaktformular. Viel Glück für alle Teilnehmer!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Sony Pictures Home Entertainment