Gewinnspiel: „Auferstanden“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & DVD, sowie Video On Demand/Digital-Release von „Auferstanden“, welcher ab sofort im Handel und digital erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment – einmal die Blu-ray dieses packenden Historien-Thrillers.

Beschreibung:

AUFERSTANDEN ist ein spannendes Action-Historien-Drama mit Joseph Fiennes (Shakespeare in Love) und Tom Felton (Harry Potter) Der römische Militärtribun Clavius (Joseph Fiennes) und sein Berater Lucius (Tom Felton) werden beauftragt, die Ereignisse nach dem Tod Jesus‘ zu untersuchen. Die römischen Machthaber hofften, mit der Kreuzigung Jesus‘ die Aufstände der Bevölkerung in Jerusalem zu beenden, die Hinrichtung hatte aber eher den gegenteiligen Effekt. Als sich auch noch die Gerüchte um die Wiederauferstehung wie ein Lauffeuer verbreiten, fordert das die Macht Roms erneut heraus. Je weiter die Ermittlungen fortschreiten, umso mehr stellt Clavius sein eigenes Tun infrage. Basierend auf einer Story von Paul Aiello kehrt Regisseur Kevin Reynolds nach „Waterworld“ und „Monte Cristo“ mit einem bildgewaltigen Film zurück. Perfekte Kampf- und Verfolgungsszenen sind eingefangen von Kameramann Lorenzo Senatore „300:Rise of an Empire“.

Bonusmaterial:

Unveröffentlichte Szenen
Der Kampf der Zeloten
Dekonstruiert
Das Rätsel um die Auferstehung: Making-of von Auferstanden
Nachbildung des antiken Jerusalems
Von der Idee zum Film
Spielfilmkommentar

Tonformat:
Deutsch (DTS-HD MA 5.1)
Englisch (DTS-HD MA 5.1)
Französisch (DTS-HD MA 5.1)

Weiterführende Links:

Offizieller YOUTUBE-Channel von SPHE: youtube.com/user/SonyPicturesHomeGSA
Offizielles SPHE-Facebook-Profil: facebook.com/SonyPicturesHomeEntertainmentGSA

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welcher TV-Mini-Serie spielte Joseph Fiennes an der Seite von Eva Green?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 12. August 2016 über unser Kontaktformular. Viel Glück für alle Teilnehmer!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Sony Pictures Home Entertainment