Gewinnspiel: „20 Jahre Backstreet Boys“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & DVD-Release von „20 Jahre Backstreet Boys“, am 06. Juni 2016, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Edel:Motion1 mal die Blu-ray dieses grandiosen Konzert/Doku-Megapacks!

Beschreibung:

Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell, A.J. McLean und Kevin Scott Richardson wurden von Kinderstars zu einer der populärsten Boybands aller Zeiten: den BACKSTREET BOYS. Schon ihre ersten Songs und ihr Debütalbum feierten Charterfolge und bescherten ihnen den weltweiten Durchbruch. Doch einige Jahre später sorgten Solokarrieren für Trennungsgerüchte, welche den Erfolg der Band überschatteten. Trotz der persönlichen Probleme von A.J. war es am Ende Kevin, der die Band verließ.

Die Dokumentation „Backstreet Boys – Show ‚em what you’re made of“ entführt die Fans in die Welt der Boyband und gab den fünf wiedervereinten Bandmitgliedern die Möglichkeit, ihre intime, einzigartige und herzergreifende Geschichte mit allen Höhen und Tiefen zu erzählen – eine Geschichte zwischen Berühmtheit und Vermögen, Betrug und der Wiedervereinigung zum zwanzigjährigen Jubiläum. Mit ihrer spektakulärsten Tournee „In A World Like This“ begeisterten die BACKSTREET BOYS ihre Fans. Sie präsentierten ihre 23 Tophits und zeigten erneut, warum sie zu einer der erfolgreichsten Boybands der Welt geworden sind.

Mit diesem Live-Konzert im japanischen Saitama und der Dokumentation beweisen sie, dass sie zu einer der beliebtesten Boygroups aller Zeiten gehören.

EIN MUSS FÜR ALLE FANS DER BACKSTREET BOYS!

Bonus:

Deleted Scenes
Outtakes
Trailer

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
Wie lautet der Titel des dritten Albums der Backstreet Boys, das 1999 – pünktlich zur Jahrtausendwende – seine Veröffentlichung feierte?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 15. Juni 2015 über unserKontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Edel:Motion
Für weitere Informationen: www.edel.com