Gewinnspiel: „Da Vinci’s Demons – Staffel 3“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-, DVD- und Video On Demand-Release von „Da Vinci’s Demons – Die komplette 3. Staffel“, welche ab dem 08. Juni 2016 im Handel und digital als Download (VOD) erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Concorde Home Entertainment – insgesamt 2 mal die Blu-ray dieser herausragenden TV-Serie!

Kurzbeschreibung:

Leonardo da Vincis Welt bricht zusammen, als sich seine Versuche, Otranto vor der osmanischen Invasion zu schützen, als erfolglos erweisen. Die Osmanen verwenden auf dem Schlachtfeld seine eigenen Waffen gegen ihn – die Entwürfe wurden ihm dabei von jemandem gestohlen, dem er eigentlich vertraute. Dieser Verrat soll ihn noch lange verfolgen.

Inzwischen stellen sich Nico und Vanessa gegen die Elite von Florenz, während Riario in Rom Papst Sixtus und eine neue Verbündete aus Venedig überzeugt, dass ein Kreuzzug die Rettung für Italien sein wird. Das Universalgenie Leonardo da Vinci ist ein weiteres Mal der Einzige, der mit seinen Ideen dieses übergroße Abenteuer zu einem guten Ausgang führen könnte …

Politische Intrigen, verbotene Romanzen, düstere Geheimnisse und bitterer Verrat – die dritte Staffel von DA VINCI’S DEMONS führt die (bislang unbekannten) Abenteuer des jungen Leonardo da Vinci als packende Abenteuer-Fantasy-Serie fort. Schöpfer der Serie ist David S. Goyer, Ko-Autor der weltweit erfolgreichen „Batman Begins“-Trilogie und „Batman vs. Superman“. Voller Esprit verkörpert der smarte Brite Tom Riley („Monroe“, „Wenn Jane Austen wüsste“) die schillernde Persönlichkeit des visionären Genies.

Bonusmaterial der Blu-ray: Wendecover

Offizielles Facebook-Profil (deutsch): https://www.facebook.com/DaVincisDemonsDE
Offizielles (engl.) Facebook-Profil: www.facebook.com/davincisdemons.starz
Offizielle (engl.) Webseite: www.davincisdemons.com

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
Welcher Darsteller verkörpert den ‚heiligen Vater‘ Papst Sixtus IV in der TV-Serie ‚Da Vinci’s Demons‘?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 19. Juni 2016 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Concorde Home Entertainment