Gewinnspiel: „Ein Richter sieht rot“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & DVD-Release von „Ein Richter sieht rot“, am 08. Juni 2016, verlost Media-Review.de, mit freundlicher Unterstützung von Concorde, 1 mal die Blu-ray dieses mitreißenden Thrillers.

Beschreibung

Der junge, idealistische Richter Hardin befindet sich am Rand der Verzweiflung: immer wieder sieht er, wie überführte und sogar geständige Verbrecher freigesprochen werden müssen – und zwar aufgrund von Formfehlern. Als er seinen Frust seinem älteren Kollegen Caulfield anvertraut, weiht der ihn in die Geheimorganisation „Star Chamber“ ein. Dieser Kreis von Justizbeamten hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau solche durchs Netz geschlüpfte Verbrecher zu bestrafen. Seine Todesurteile werden durch bezahlte Killer vollstreckt – auch wenn die Schuld nicht eindeutig bewiesen ist …

„Hyams konstruiert einen dichten und fesselnden Thriller“ Time Out

Tonformat:
Engl. DTS-HD Master Audio 5.1
Dt. DTS-HD Master Audio 2.0

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Michael Douglas erstmals an der Seite von Kathleen Turner?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 17. Juni 2016 über unser Kontaktformular. Viel Glück für alle Teilnehmer!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Concorde