Gewinnspiel: „Uncharted 4“

Eine Rückkehr zur Schlacht: Brüder in Gefahr
Drei Jahre nach den Ereignissen von Uncharted 3: Drake’s Deception hat Nathan Drake angeblich die Welt der Schatzsucher hinter sich gelassen. Aber es dauert nicht lange, bis das Abenteuer ruft: Drakes Bruder Sam taucht wieder auf und braucht Hilfe, sein eigenes Leben zu retten. Im Gegenzug bietet er Drake ein Abenteuer an, dem er nicht widerstehen kann. Auf der Jagd nach dem verloren geglaubten Schatz von Kapitän Henry Avery begeben sich Sam und Drake auf die Suche nach Libertalia, dem Piraten-Paradies, das sich tief in den Wäldern von Madagaskar befindet. Mit Uncharted 4: A Thief’s End reisen die Spieler auf der Suche nach Averys Schatz rund um den Globus, auf Dschungelinseln, durch Städte und zu schneebedeckten Berggipfeln.

Ruhestand wird überbewertet: Nathan Drake
Als Schatzjäger im Ruhestand wird Drake plötzlich dazu gezwungen, in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, begibt er sich auf eine Reise um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Sein größtes Abenteuer bringt ihn an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.

Ein großer Bruder braucht Hilfe: Sam Drake
Sam ist fünf Jahre älter als sein jüngerer Bruder Nate und wurde bislang für tot gehalten. Es wird vermutet, dass sein Verschwinden die Hauptursache für Nates Leben als Schatzsucher ist. Sam gilt als etwas draufgängerischer als Nate und scheint ein bisschen neidisch auf den Erfolg seines Bruders zu sein.

Unverwechselbar Uncharted … Team-Multiplayer

Erschaffe in den Multiplayer-Modi von Uncharted 4 gemeinsam mit deinen Freunden deine ganz persönlichen atemberaubenden Momente.

  • Erlebe einzigartige Karten mit detailreichen Umgebungen, die voller Gelegenheiten zu Erkundung, strategischem Vorgehen und Teamwork stecken, und stürze dich in eine Multiplayer-Erfahrung, die das Beste der Uncharted-Reihe in sich vereint.
  • Heuere einen von vier „Helfern“ an, die an eurer Seite kämpfen und euch unterstützen, indem sie eure Feinde aufspüren, gefallene Verbündete wiederbeleben oder durchschlagende Feuerkraft entfesseln.
  • Kaufe eine „Mystikfähigkeit“ und beschwöre übernatürlichen Beistand herauf, der von Drakes früheren Abenteuern inspiriert wurde. Bediene dich der Hilfe des verfluchten Sarkophags von El Dorado, des Cintamani-Steins aus Shambhala oder der feurigen Dschinn der verlorenen Stadt Ubar, um das Kampfgeschehen zu deinen Gunsten zu wenden.

WEITERFÜHRENDE LINKS:

Facebook: facebook.com/PlayStation.DE
Youtube: Inside PlayStation
PS.com: de.playstation.com
Webseite: www.playstation.com/..
Uncharted: uncharted.playstation.de

 

Gewinnspiel

Im Rahmen des aktuellen PlayStation 4-exklusiven Release von „Uncharted 4: A Thief’s End“, welches ab sofort im Handel und als Donwload im PS Store erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Sony Computer Entertainment, ein großartiges Fanpaket zu „Uncharted 4: A Thief’s End“, bestehend aus dem Mediakit (inkl. der Vollversion von „Uncharted 4: A Thief’s End“), einem Schlüsselanhänger und coolem Aufnäher (s.Abb.o)!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Teil der Uncharted-Reihe spielt der Cintamani-Stein eine wesentliche Rolle?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 25. Mai 2016 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

©2016 Sony Computer Entertainment Europe
Für weitere Informationen: playstation.com/de-de/