Gewinnspiel: „Dark Places“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & DVD und Video On Demand-Release von „Dark Places“, welcher ab sofort im Handel und digital erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Concorde – 3 mal die Blu-ray „Dark Places“.

Kurzbeschreibung:

Sie war acht Jahre alt, als die Schüsse fielen – als ihre Mutter und ihre beiden Schwestern brutal ermordet wurden, als ihre Zeugenaussage ihren Bruder hinter Gitter brachte. Jetzt, 25 Jahre später, ist aus Libby Day eine verbitterte, einsame Frau geworden. Doch inzwischen gibt es Leute, die an der Schuld ihres Bruders zweifeln. Libby muss noch einmal ihre Vergangenheit aufrollen: Was hat sie in jener verhängnisvollen Nacht wirklich gesehen?

Regisseur Gilles Paquet-Brenner hat mit der Leinwandadaption des gleichnamigen Bestseller-Romans von „Gone Girl“-Autorin Gillian Flynn einen düsteren, raffiniert konstruierten Thriller geschaffen, bei dem Oscar®-Preisträgerin Charlize Theron nicht nur als Hauptdarstellerin brilliert, sondern auch als Produzentin fungiert. An ihrer Seite: Nicholas Hoult, Chloe Grace Moretz, Christina Hendricks und Corey Stoll.

Bonusmaterial der Blu-ray:

– Interviews
– Deutsche und Original-Kinotrailer
– Programmtipps
– Wendecover

Offizielle Webseite: www.concorde-home.de

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film kämpften Nicholas Hoult und Charlize Theron schon einmal Seite an Seite?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 03. Mai 2016 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2016 Concorde