Gewinnspiel: „American Ultra“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & DVD und Video On Demand-Release von „AMERICAN ULTRA“, am 25. Februar 2016, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Concorde – 2 mal die Blu-ray „AMERICAN ULTRA“.

Kurzbeschreibung:

Action, Comedy und Anarchie: Nach „Adventureland“ sind Jesse Eisenberg und Kristen Stewart in diesem dynamischen, nervenkitzelnden Rausch als Superhelden-Pärchen wider Willen vereint. In seinem zweiten Film nach dem gefeierten Leinwand-Debüt „Project X“ verbindet Regie-Newcomer Nima Nourizadeh gekonnt explosive Action mit anarchischem Humor. Ab 26. Februar 2016 ist „American Ultra“ endlich auch als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich.

Mike lebt mit seiner Freundin Phoebe in einer US-Kleinstadt. Aber seine verschlafene Welt wird mit einem Schlag zerstört nachdem er unerwartet herausfindet, dass er in Wahrheit ein CIA Schläfer-Agent mit tödlichen Kampfskills ist. Nicht nur das: Er ist auch das Ziel eines von der Regierung beauftragten Scharfschützen. Mike – eigentlich der ultimative Slacker und ein eher ungeeigneter Anwärter für einen Superhelden – verwandelt sich in eine Ultra-Kampfmaschine, denn Phoebe und er müssen um ihr Leben kämpfen …

Bonusmaterial der Blu-ray:

Trailer & mehr

Offizielle Webseite: www.concorde-home.de
Offizielles Facebook-Profil: facebook.com/AmericanUltra.film

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Jesse Eisenberg an der Seite Isla Fisher und Dave Franco?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 05. März 2016 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2016 Concorde