DVD-Tipp: „Home Invasion“

Im Rahmen des aktuellen DVD- und Video On Demand/Digital-Release von „Home Invasion“, welcher ab dem 25. Februar 2016 im Handel und digital erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment – 3 mal die DVD dieses packenden Thrillers!

Beschreibung:

In diesem spannenden Thriller mit Natasha Henstridge, Jason Patric und Scott Adkins schleicht sich der Schrecken genau da ein, wo wir uns am wohlsten fühlen. Eine wohlhabende Frau und ihr Stiefsohn werden von drei gewieften Dieben in ihrer entlegenen Villa überfallen. Ihre einzige Hoffnung auf Hilfe ist der Sicherheitsexperte am Telefon. Doch vertrauen sie ihm so sehr, dass er sie trotz der immer bedrohlicheren Verbrecher und der schlechten Verbindung in Sicherheit bringen kann?

Tonformat:

Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)

Weiterführende Links:

Offizieller YOUTUBE-Channel von SPHE: youtube.com/user/SonyPicturesHomeGSA
Offizielles SPHE-Facebook-Profil: facebook.com/SonyPicturesHomeEntertainmentGSA

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welchem Sci-Fi-Horror spielte Natasha Henstridge an der Seite von Ben Kingsley und Michael Madsen?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Anschrift, bis einschließlich zum 03. März 2016 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Sony Pictures Home Entertainment
Weitere Infos: www.sphe.de