Gewinnspiel: „No Escape“

Im Rahmen des aktuellen Release von „No Escape“, welcher ab 25. Februar auf Blu-ray & DVD erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von EuroVideo – 3 mal die Blu-ray dieses packenden Action-Thrillers.

Beschreibung:

Als Jack Dwyer (Owen Wilson) von seiner Firma die Leitung einer neuen Wasseraufbereitungsanlange in Südostasien angeboten bekommt, ergreift er die Gelegenheit und zieht schnurstracks mit seiner Familie auf die andere Seite des Erdballs. Gleich bei ihrer Ankunft dort müssen sie feststellen, das irgendetwas nicht stimmt: die Elektronik funktioniert nicht und nur selten sind Autos auf der Straße zu sehen. Als Jack am nächsten Morgen einen Spaziergang macht, gerät er plötzlich in einen gewalttätigen Aufstand, angeführt von bewaffneten Rebellen, die Ausländer exekutieren. Jack muss zurück zum Hotel um seine Familien zu retten. Mit der Hilfe des geheimnisvollen britischen „Touristen“ (Pierce Brosnan ) versuchen sie sich zur amerikanischen Botschaft in der Mitte des Chaos durchzuschlagen. Aber wird ihnen die Flucht gelingen ?

Eine Nation in der Revolte und unschuldige Zivilisten gefangen in der Mitte des Chaos. Wie weit würdest du gehen, um zu überleben? Mit Owen Wilson und Pierce Brosnan.

Extras:

Audiokommentar; Gelöschte Szenen; Featurettes

Weiterführende Links:

Offizielle Webseite von EuroVideo: www.eurovideo.de
Offizielles Facebook-Profil von EuroVideo: facebook.com/eurovideo.de

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welcher TV-Serie der 80er Jahre spielte Pierce Brosnan an der Seite von Stephanie Zimbalist?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 05. März 2016 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© EuroVideo
Für weitere Informationen: www.constantin-film.de