Gewinnspiel: „The Fall – Staffel 2“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray & DVD-Release von „The Fall – Tod in Belfast: Staffel 2“, welche ab sofort im Handel erhältlich ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Studio Hamburg Enterprises – 1 mal die Blu-ray & 1 mal die DVD von „Staffel 2“ dieser atemlosen, intensiven Crime-Serie!

Beschreibung:

Zehn Tage sind vergangen, seit der Serienmörder Paul Spector (Jamie Dornan) Detective Superintendent Stella Gibson (Gillian Anderson) angerufen hat, um ihr mitzuteilen, dass sie ihm niemals auf die Spur kommen wird. Zehn Tage, in denen Gibson fieberhaft nach einem neuen Weg sucht, ihn aufzuspüren. Nun glaubt sie, einen solchen gefunden zu haben: Das erste Opfer Spectors, Rose Stagg, hat den Angriff des Serienmörders überlebt. Doch noch ehe Gibson Rose überzeugen kann, ihren Peiniger zu identifizieren, wird diese von Spector entführt. Als kurz darauf die Leiche einer Frau gefunden wird, deutet alles darauf hin, dass es sich um Rose handelt. Spector wird festgenommen. Der Täter und seine Verfolgerin stehen sich zum ersten Mal seit Beginn der Ermittlungen von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Ein Augenblick, der das Leben der beiden für immer verändern wird …

  • „Emmy“ und „Golden Gobe“-Gewinnerin Gillian Anderson („Akte X“, „Great Expectations“) und „Fifty Shades of Grey”-Star Jamie Dornan spielen in der packenden Psychothriller-Serie zwei Jäger auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes, deren Zusammentreffen ein unerwartetes Ende bringt.
  • Staffel 3 bereits in Produktion
  • Uncut!

Weiterführende Links:

Offizielles Facebook-Profil von Studio Hamburg: www.facebook.com/studiohamburg

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Gillian Anderson an der Seite von James McAvoy und Forest Whitaker?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 07. Februar 2016 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Studio Hamburg Enterprises
Für weitere Informationen: www.studio-hamburg-enterprises.de