DVD-Tipp: „Revenge – Staffel 3“

Im Rahmen des aktuellen DVD- und Video On Demand-Release von „Revenge – Die komplette dritte Staffel“, am 8. Oktober 2015, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Disney – zwei Mal die DVD-Box „Revenge – Die komplette dritte Staffel“.

Beschreibung:

Emily verfolgt eine neue Strategie, um ein für alle Mal Rache an den Graysons zu nehmen, und das genau an ihrem Hochzeitstag mit Daniel. Doch neue Gegner und Geister ihrer Vergangenheit drohen, sie auffliegen zu lassen. Jacks Ultimatum und ihre komplizierte Geschichte mit Aiden zwingen Emily, radikale Maßnahmen zu ergreifen, damit alles nach Plan verläuft. Doch Victoria hat neue Gründe, sie zu zerstören, und mit ihrem verloren geglaubten Sohn an der Seite kann jeder – auch Nolan – zum Kollateralschaden in Emilys und Victorias brutalem Krieg werden.

Freuen Sie sich auf das 6-Disc Set mit 22 fesselnden Episoden und insgesamt 902 Minuten Laufzeit, das mit exklusivem Bonusmaterial, darunter dem Extra „Ein Tisch für fünf“, Pannen vom Dreh sowie Audiokommentaren und zusätzlichen Szenen aufwartet und noch mehr dunkle Geheimnisse enthüllt. Lassen Sie das Feuerwerk beginnen!

Bonusmaterial: • Pannen vom Dreh • Ein Tisch für fünf • Audiokommentare • Zusätzliche Szenen

Weiterführende Links:

www.abc-studios.de
www.facebook.com/ABCStudiosDeutschland
www.youtube.com/user/moviesDE/

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
In welcher TV-Serie spielte Nick Wechsler die Rolle des Sheriff-Sohns ‚Kyle‘?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem Namen und vollständiger Adresse, bis einschließlich zum 13. Oktober 2015 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2015 ABC Studios
Für weitere Informationen: www.abc-studios.de