Gewinnspiel: „The Twilight Zone – Staffel 4“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray- und DVD-Release von „The Twilight Zone – Die komplette vierte Staffel“ [OmU], am 23. April 2015, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Koch Media2 mal die Blu-ray dieser unvergesslichen Kult-Serie!

Kurzbeschreibung:

Mit der Vorstellungskraft als Schlüssel lassen sich Türen zu unvorstellbaren Dimensionen öffnen. Dimensionen des Geistes, in denen die Bewohner einer Kleinstadt über Superkräfte verfügen und ein Neo-Nazi sich buchstäblich vom Geiste Adolf Hitlers inspirieren lässt. Merkwürdigerweise berichtet auch eine Zeitung von Katastrophen, die sich noch gar nicht ereignet haben. Willkommen in der „Twilight Zone“!

ACHTUNG: Die Episoden dieser Staffel wurden nie in Deutschland gezeigt. Die Serie liegt (deshalb) im Original mit deutschen Untertiteln vor.

Mit der vierten Staffel der gefeierten Mystery-Serie betraten ihr Schöpfer Rod Serling und sein Team Neuland. Einzelnen Episoden, die doppelt so lang waren wie ihre Vorgänger und packende Storylines jenseits unserer Vorstellungskraft wurden geschaffen. Außerdem beweisen Darsteller, die erst sehr viel später zu den ganz großen Hollywoods gehören sollten, ihr Können: Dennis Hopper, Robert Duvall, Martin Balsam und Burt Reynolds. Ob auf DVD oder Blu-ray, es gilt auch hier: Betreten auf eigene Gefahr!

Zusatzmaterial: 19 Audiokommentare zu den Episoden, Isolierte Filmmusik zu allen 18 Episoden, Hörspielfassungen, Audio- und Videointerviews mit Cast & Crew, Sketch aus „Saturday Night Live“, Outtakes, Clips undPromos

Offizielles Facebook-Profil von Koch Media Film: www.facebook.com/kochmediafilm

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte dazu einfach folgende Frage:
Wie lautet der Titel der ersten Episode der vierten Staffel von „The Twilight Zone“?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 1. Mai 2015 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Koch Media
Für weitere Informationen: www.kochmedia-film.de