Gewinnspiel: „Die Schöne und das Biest“

Im Rahmen des märchenhaften Blu-ray, Blu-ray 3D- und DVD-Release von „Disney’s: Die Schöne und das Biest – Diamond Edition“, am 16. April 2015 ist, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Disney – 2 mal die Blu-ray dieses außergewöhnlichen Disney-Klasikers!

Kurzbeschreibung:

Disneys Oscar®-prämiertes Meisterwerk Die Schöne und das Biest erstrahlt in originalgetreuem Glanz als ganz besondere 3-Disc Blu-ray™ Diamond Edition (3D + 2D Blu-ray™ + Bonusdisc) mit Hintergrundinformationen und hochwertigen Skizzen. Dieser zeitlose Klassiker voller außergewöhnlicher Musik, liebenswerter Charaktere und jeder Menge Spaß sorgt für zauberhafte Unterhaltung für die ganze Familie. Belle, eine wunderschöne und kluge junge Frau, gelangt auf der Suche nach ihrem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenen Prinzen, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann kann nur durch die wahrhaftige Liebe einer Frau gebrochen werden, doch das Biest denkt überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Mit Hilfe der sympathischen verzauberten Schlossbewohner erkennt Belle aber schon bald, dass wahre Schönheit von innen kommt, und findet so ihre ganz große Liebe.

Bonusmaterial der Blu-ray:

• Drei bezaubernde Versionen des Films
• Das Broadway-Musical
• Zusätzliche Szenen
• Musikvideo u.v.m.

Offizielle Webseite: www.disney.de
Offizielles Facebook-Profil: facebook.com/disneydeutschland

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
Welche deutsche Schauspielerin und Sängerin lieh ‚Belle‘ – in der deutschen Synchronfassung – ihre Stimme?

Sende die richtige Antwort, zusammen mit Deinem vollständigen Namen und Adresse, bis einschließlich zum 21. April 2015 über unser Kontaktformular. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© 2015 Disney
Für weitere Informationen: www.disney.de