Gewinnspiel zum „Shaun das Schaf-Voting“!

Shaun, Bitzer und die Schafherde sind sich uneinig, welche Episoden der dritten und vierten Staffel auf die kommende „Best-of 3“-DVD und -Blu-ray von Shaun das Schaf sollen. Deswegen sind nun die Fans gefragt mitzubestimmen, welche ihrer Lieblingsepisoden darauf vertreten sein sollen!

Concorde Home Entertainment lädt dazu ein, die nächste „Best-of“-DVD und -Blu-ray der Kultserie zusammenzustellen. Ab sofort können die Shaun-Fans in insgesamt drei Voting-Runden für ihre Lieblingsepisoden der bereits erschienenen DVDs der dritten und vierten Staffel abstimmen. In jeder Runde hat jeder User insgesamt vier Stimmen, die er an seine Lieblingsepisoden vergeben darf.

Hier geht’s zur Abstimmung:  https://project-entertain.com/ShaunDasSchaf

Das gesamte Voting läuft bis Montag, 11.05.2015, um 09:00 Uhr.

Unter allen Teilnehmern [des Votings!] werden shauntastische Preise verlost. Als Hauptgewinn winkt eine 2-tägige Reise für zwei Personen nach Bristol in die Aardman Studios. In Shauns englischer Heimat lernt der/die Gewinner/in in einem exklusiven Knet-Workshop, wie man die bekannten Figuren selbst modelliert. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Gewinne, u.a. ein überlebensgroßes Shaun Plüsch-Schaf von NICI und natürlich auch die in dieser Mitmachaktion zusammengestellte „Shaun das Schaf – Best-of 3“-DVD. Zusätzlich gibt es in jeder neuen Abstimmungsrunde weitere Gewinnmöglichkeiten.

Gewinnspiel

Im Rahmen des aktuellen „Shaun das Schaf – Best-of 3“-Votings, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Concorde Home Entertainment – 2 mal die Blu-ray „Shaun das Schaf – Best of Zwei“!

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
Wie heißt der Schäferhund mit dem die Schafherde zusammen auf dem ‚idyllischen Bauernhof‘ in „Shaun das Schaf“ lebt?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 12. April 2015 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Concorde Home Entertainment