Gewinnspiel: „Der Medicus – Extended Edition“

Im Rahmen des aktuellen Blu-ray-, DVD- und VoD-Release von „Der Medicus – Extended Edition“, morgen – am 16. Oktober 2014, verlost Media-Review.de – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Home Entertainment, 1 x die Blu-ray des Films!

Beschreibung:

England, 11. Jahrhundert: Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe – als kleiner Junge fühlt er, dass seine kranke Mutter sterben wird, und muss hilflos zusehen, wie sich seine Vorahnung erfüllt. Auf sich allein gestellt, schließt er sich einem fahrenden Bader (Stellan Skarsgård) an, der ihm neben allerlei Taschenspielertricks auch die Grundlagen der mittelalterlichen Heilkunde nahebringt. Um seiner Bestimmung zu folgen, begibt Rob sich auf eine magische Reise ins persische Isfahan. Dort lässt er sich von dem berühmten Universalgelehrten Ibn Sina (Ben Kingsley) zum Medicus ausbilden.

Neben dem internationalen Ensemble glänzt der deutsche Shooting-Star Elyas M’Barek in diesem emotionalen und bildgewaltigen Abenteuerepos zwischen Orient und Okzident nach dem Weltbestseller von Noah Gordon. Extended Version (ca. 30 Minuten länger als die Kinofassung) mit Premiumschuber – limitierte Auflage!

Bonusmaterial:
Extended Version – über 30 Minuten länger als die Kinofassung
Über 70 Minuten Bonusmaterial:
– Making-of „Der Medicus“
– 13 Featurettes
– Regisseur Philipp Stölzl im Gespräch mit Autor Noah Gordon
– Original-Kinotrailer
– Die Premiere in Berlin

 

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:
In welchem Film spielte Stellan Skarsgård an der Seite von Thomas Jane und Saffron Burrows?

Sende die richtige Antwort, mit Deinem vollständigen Namen und kompletter Anschrift, bis einschließlich zum 24. Oktober 2014 über unser Kontaktformular.

Der oder die Gewinner werden per Zufall ausgelost und erhalten den Gewinn per Post! Die persönlichen Daten werden nur für den Zweck des Versands verwendet und werden weder weitergegeben, noch veröffentlicht. Die persönlichen Daten werden nach erfolgter Auslosung gelöscht! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ausschließlich über das oben verlinkte, seiteninterne Kontaktformular möglich und gültig. Der Gewinn, oder die Gewinne, können nicht in bar ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die Funktionsfähigkeit, Richtigkeit und/oder die Verfügbarkeit von Media-Review.de oder Teilen davon! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Universal Pictures Home Entertainment
Für weitere Informationen: uphe.de