„Destiny“: Zum Release in der „9.99er“ Aktion von GameStop!

(Memmingen, 8. September 2014) – pünktlich zum morgigen Release nimmt GameStop das neue Blockbuster-Game „Destiny“ in seine „9.99er“-Aktion auf. Somit wird das Spiel vom 9. bis einschließlich 13. September 2014 bei GameStop bereits für 9,99 Euro erhältlich sein.

Wer in diesem Zeitraum zwei Spiele von der neuen GameStop-Eintauschliste in einem der über 250 GameStop-Stores in Deutschland, Österreich oder der Schweiz abgibt, erhält „Destiny“ für nur noch 9,99 Euro bzw. CHF 9.90. Jeder Käufer, der zusätzlich auch das am 3. November erscheinende „Call of Duty: Advanced Warfare“ vorbestellt, erhält außerdem das digitale Zusatzitem „Legendärer Rüstungs-Shader Level 20“ für „Destiny“.

Die „9.99er“-Aktion zu „Destiny“ gilt vom 9. bis zum 13. September in allen GameStop-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz und nur solange der Vorrat reicht.

Weitere Infos hierzu sowie die komplette Eintauschliste unter www.gamestop.de/9.99er.