GameStop und Tasty Donuts suchen DEN Gamer- Donut!

(Memmingen, 28. August 2014) – Wie sieht er aus, der Donut, der einem richtig coolen Zocker-Abend das Sahnehäubchen aufsetzt, den Ansprüchen aller genüge tut und für freudige Gesichter sorgt? Kurz: der eine Gamer-Donut. Schokoladig oder eher fruchtig? Mit Füllung oder ohne? Welche Verzierung passt hier wohl am besten? Zitronenkuchen, Cornflakes oder vielleicht doch eher ganz klassische Schokoraspel? GameStop und Tasty Donuts wollen genau das herausfinden. Ab heute können alle Gaming- und Donut- Liebhaber auf der Facebook-Seite von GameStop ihrer Kreativität und ihren Wünschen freien Lauf lassen und ihren ultimativen Gamer-Donut selbst zusammenstellen.

Über eine extra für diese Aktion kreierte App können Teilnehmer unter zahlreichen Optionen wählen: Welche Glasur, welche Verzierung, welche Füllung und welche Extras muss ihr Wunsch-Donut definitiv haben? Jede kleine Veränderung am Donut kann gleichzeitig auch immer optisch nachvollzogen werden. Denn schließlich isst ja am Ende auch das Auge mit. Wenn einem da nicht das Wasser im Munde zusammenläuft…

Nach Ablauf der Aktion wählt eine Expertenjury bestehend aus Mitgliedern von GameStop und Tasty Donuts die besten drei Kreationen. Diese werden anschließend der GameStop- Community zur finalen Abstimmung vorgelegt. Der Zweit- und Drittplatzierte erhält jeweils einen GameStop-Gutschein im Wert von 50 Euro. Der Gewinner findet seinen ultimativen Gamer-Donut einen Monat lang mit seinem Namen (z.B. Christian’s Schoko-Inferno) in allen Tasty Donuts-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Natürlich erhält er auch seine eigene Donut-Lieferung für den perfekten Zocker-Abend direkt nach Hause. Mitmachen lohnt sich also und ein riesen Spaß ist garantiert!

Die Donut-App ist ab sofort auf der Facebook-Seite von GameStop zu finden.

Teilnahme ist bis zum 28. September 2014 möglich.

JETZT MITMACHEN!

www.facebook.com/GameStopDeutschland
www.facebook.com/GameStopOesterreich
www.facebook.com/GameStopSchweiz